Magic Mouse an Bluetooth Dongle ?

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

ich hbe eine Frage zur Magic Mouse bzw. dem Einsatz der Maus an einem Bluetooth Dongle.

Ich betreibe hier zwei Rechner via Belkin DVI Switch. Es hängt bereits ein Alu-Keyboard (mit Kabel) am Switch und ich möchte jetzt die Magic Mouse anschließen.

Die Frage ist nur, ob ich die BT-Verbindung via Dongle realisieren kann, da eine direkte Bluettoth-Verbindung ein Problem darstellen würde. Würde ich die MM direkt mit den Rechnern verbinden, würde diese ja immer laufen, also parallel auf beiden Rechnern, was ich aber nicht möchte. Die Maus soll also nur dann am jeweiligen Rechner funktionieren, wenn dieser auch via DVI/USB-Switch ausgewählt ist.

Hat hier jemand schon Erfahrungen ?
 
Zurück
Oben Unten