Magic Mouse 2 - wie lange dauert die vollständige Ladung?

AL-OSX

AL-OSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie lange es bei euch dauert, um die Magic Mouse 2 am Thunderbolt 3 Anschluss oben am MacPro 2019 zu laden. Nach einer Stunde hat meine Maus gerade mal 10%. Kann das sein?

Alex
 
Ist ja bei dir so...
kann also sein.

insbesondere, wenn die maus länger stromlos herumlag.

Ich habe deshalb möglichst immer Mäuse mit Kabel.

Mit den 10% solltest du aber über den tag kommen, dann lässt du sie danach am besten über nacht laden.
 
Kann nicht sein, bei mir geht ja schnell, wenn ich an Thunderbolt 3 die Magic Mouse anschliesse, also ca. 20min ist es schon voll, alle 8 Wochen je nach Nutzungsdauer
 
Ich lade sie direkt am Ladeport meines USB 3.0 Hubs mit eigener Stromversorgung und es dauert ca 2 Stunden dann ist sie wieder voll.
Am normalen USB Port dauert es ca 6-7 Stunden
 
das probiere ich dann aus, wenn fast leer ist, habe letzte Woche aufgeladen, war Restkapazität so auf 63%
 
Danke für euer Feedback. Inzwischen hängt sie knapp zwei Stunden dran und hat 29%. Damit bin ich nicht zufrieden. Werden meinen Apple-Händler damit konfrontieren.
 
Wo lädst du denn? wenn nur am normalen USB dann dauert das natürlich
 
Dann würde ich sie mal reklamieren.
 
das probiere ich dann aus, wenn fast leer ist, habe letzte Woche aufgeladen, war Restkapazität so auf 63%
War sie mal lange Zeit unbenutzt? Vielleicht hat dann der Akku schon Schaden genommen und ist in die Tiefenentladung gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten