Magic Mouse 1 und 2 unstetig

S

Sangeet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
meine Mouse hat Schnupfen?
Es ist immer wieder das gleiche:
Nach einer Weile reagiert die Mouse nicht mehr wirklich flüssig. Egal ob auf dem pad oder dem Tisch als unterlage.
Die Magic Mouse 2 lief ne halbe Stunde gut dann aber nicht mehr.
Ich bin per WLAN im Netz mein iPhone ist nicht in unmittelbarer Nähe meines MacBookPro.
Was kann ich tun?
 
Umtauschen/reklamieren.
 
Ich nehme an, dass Du Einstreuungen hast, vielleicht von schlecht abgeschirmten USB-C/Thunderbolt-Kabeln. Ich wuerde mal saemtliche Peripherie abhaengen und es dann noch mal probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sangeet
Es hing tatsächlich mit meiner FW Festplatte zusammen. Ich habe mir nun eine USB Festplatte für meine Sample Libraries gekauft.
Nun würde ich gerne meine FW Festplatte nutzen um meine USB Sample Librarie 1x pro Woche zu sichern. Welches Programm nehme ich dafür am besten?
 
Tja, das Problem ist immer noch nicht ganz gelöst, ich muss wenn ich mit Logic Pro arbeite mein Trackpad benutzen, die Maus ruckelt nach kurzer Zeit ...:confused:
 
Zurück
Oben Unten