Magic Mouse 1 Lebenszyklus zu Ende?

L

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Die Lebensgeister meiner MM1 scheinen sich dem Ende zu neigen was die Bewegungen vom Mauszeiger anbelangt. Diese sind weit entfernt von flüssig (ruckelt dauernd) und entsprechen auch nicht mehr der eingestellten Geschwindigkeit.
Alle anderen (Klick + Scroll) Funktionen funktionieren einwandfrei.

Die Frage die sich mir stellt ist jetzt ob der Lebenszyklus der Maus einfach zu Ende ist und ich eine neue brauche oder ob da nach was zu retten ist? Batterien sind neu eingelegt.

Wenn neu dann wahrscheinlich die Magic Mouse 2, oder gibt es damit Probleme, was wären sonst Alternativen?
Verwende die Maus täglich mit dem MBP 13" (mid 2012), neuestem OSX an ext. 32" Monitor, zusammen mit älterer Apple USB Tastatur mit Ziffernblock.
 
Also bei meiner recht betagten MM1 habe ich das Problem nur, wenn sich mal ein Haar oder Staubteilchen vor die Linse geschlichen hat. Hast du da schonmal geschaut?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende und luig
Danke! Läuft wieder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTob und TMacMini
Manchmal ist das Naheliegende, auch wenn es doch unwahrscheinlich ist, die einfachste Lösung. ;)
 
Fürs Archiv: USB3 und 2,4GHz Wlan können die Bluetooth Kommunikation der Magic Mouse auch stören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten