Magic Maus Verbindung wird getrennt

S

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Moin.

Seit ich Yosemite installiert habe wird ständig die Verbindung zur Magic Maus unterbrochen. PRAM Reset, SMC Reset, alles schon ausprobiert und hilft nur für kurze Zeit. Akku ist 100% geladen. Apple Care sagt, dass das mal vorkommen kann. Alle 30 Minuten ist aber aus meiner Sicht etwas viel.

Habe im US Apple Forum schon gesehen, dass es scheinbar ein bekanntes Problem ist, habe dort aber keine Lösung gefunden.

Hat jemand eine Idee, was man tun kann, um das Problem dauerhaft zu lösen?

Danke,
seb.
 
Hast du Störquellen wie USB3 in Betrieb?
 
Nein, da ist nichts weiter angeschlossen. Läuft am MBP. Keine weiteren Bluetooth-Geräte o.ä. - nur WLAN.

Vor Yosemite gab es das Problem nicht.
 
Hat ein Kollege von mir auch. Aber "nur" so etwa 3x pro Tag. Nur ein Neustart hilft.
 
Ist bei mir auch so.....ich warte einfach mal auf das Update ;)
 
Geht mir auch so. Oft verbindet sich die Maus aber wieder von selbst. WLAN Probleme habe ich auch, hoffe das OSX Update behebt dies alles.
 
Zurück
Oben Unten