Magic Maus Rechtsklick und Expose nur wie??

C

col

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
4
hi,

habe gerade meinen neuen imac bekommen natürlich mit der neuen maus. den rechtsklick brauche ich und auch expose ... nur wie mache ich das?

danke euch
 
Rechtsklick => Systemeinstellung => Maus => Einstellen
Expose zum Beispiel auf eine Aktive Ecke legen....

Viell. brauchst du noch das Magic Mouse Update, mal die Softwareaktualisierung laufen lassen...
 
also es geht entweder rechtsklick oder expose .... oder mal holt sich BetterTouchTool


dann geht alles ---- ich liebe diese maus jetzt schon!!
 
Warum den Rechtsklick oder Expose? Es gibt keine Tasten mehr für Expose an der Magic Mouse :kopfkratz:
DU legst den Rechklick auf die Rechte Maustaste und expose entweder in eine Aktive Ecke oder nutzt den Shortcut auf der Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten