Magic Keyboared verbinden nach Ladung dauert sehr lange

B

burkimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
341
Reaktionspunkte
50
Hallo

der Ladezustand ist 94%.
Ziehe ich das Ladekabel ab passiert nichts , nach einem Neustart des iMac 2019 dauert es sehr (einige Versuche - Minuten vergehen) lange bis die Tastatur gefunden wird. Danach gibt es keine Probleme, erst nach dem erneuten Laden. Die Magic Maus macht das nicht.
Mit mit einem alten Magic Keyboard, wo man noch selber die Batterien einsetzen konnte, ging die Verbindung sehr schnell.

Ich das nun normal so, noch habe ich ja Garantie?
 
Ursache gefunden.
Das USB Ladekabei war an einem USB Uub. Während des Ladens wurde die Tastatur getrennt.
Nun ist das USB Ladekabel direkt am iMac , die Tasttatur bleibt verbunden und lädt noch.
Keine Probleme mehr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und nussratte
Zurück
Oben Unten