Magic Keyboard und magic Maus wird nicht erkannt unter Bootcamp

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

ich habe Windows unter bootcamp installiert, soweit alles super. Alle Treiber wurden installiert und Updates usw. Allerdings wird meine magic Maus und keyboard nicht erkannt, nur wenn ich sie per Kabel Anschließe. Wie bekomme ich die beiden Geräte per Bluetooth verbunden? Wenn ich in Windows Einstellungen zu den Geräten gehe und eine neue Tastatur per Bluetooth hinzufügen will, wird nichts gefunden.

Wie gesagt, alle Treiber wurden über den Bootcamp Windows Support Ordner installiert und nachher über das Apple Software Programm und über Windows Updates, es wurden also alle Updates installiert, es sind auch im Gerätemanager alle zu sehen.

Windows 10 ist installiert.
 
Ich war gerade mal im Gerätemanager, ich sehe da nirgendwo etwas von Bluetooth. Ein Xbox Bluetooth Controller lässt sich auch nicht verbunden. Es sieht so aus, als würde Windows die Bluetooth Hardware garnicht erkennen.
 
Niemand eine Idee?
 
Hat bei mir auch noch nie funktioniert. Hatte es immer mal wieder ausprobiert und immer wieder aufgegeben. Hilft dir nicht, ich weiß.
Ist halt Windows. Also totale Kacke.
 
Keyboard ist kein problem, kann auch per Kabel verbinden. Aber wie ist es allgemein mit Bluetooth z.B. für ein Headset?
 
Keyboard ist kein problem, kann auch per Kabel verbinden. Aber wie ist es allgemein mit Bluetooth z.B. für ein Headset?
Kann nur sagen, dass ich mit meinem Headset Kopfhörer von Logitech auch unter Bootcamp Probleme habe..
Kommt immer zu kurzen Aussetzern... Hängt wohl mit Bluettooth zusammen, was Probleme macht....
Habe bisher auch vergeblich auf ein Update gewartet...
 
Zurück
Oben Unten