Magic Keyboard und Krümel?

McDugan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt seit fast einem Jahr einen iMac. Es gibt nur wenig Probleme (u.a. Fehlfarben-Aufwachen).

Doch seit einiger Zeit zeigt sich ein merkwürdiges Verhalten des Magic Keyboards. Manchmal scheint sich eine Taste zu verhaken, als wäre ein Krümel darunter. Schüttle ich die Tastatur über Kopf, geht es wieder. Aber irgendwann klemmt wieder eine Taste (nicht zwangsweise dieselbe).

Bei einer PC-Tastatur würde ich jetzt die Tasten entfernen und sie ausklopfen. Aber das Magic Keyboard sieht nach einer dieser Tastaturen aus, bei denen sich die Tasten nicht wieder aufsetzen lassen (die flachen Cherry-Tastaturen sind so). Was kann ich da machen?

Oh, und bevor jemand fragt: Meine regelmäßige Reinigung nehme ich mit einem Brillenputztuch vor. Die sind zwar feucht genug zur Reinigung, aber da können keine Tropfen herauskommen.
 
Apple gewährt auch auf das Zubehör ein Jahr Garantie. Nur so als Tipp, falls es nicht an Krümeln liegen sollte.
 
Zurück
Oben Unten