Magic Keyboard und BenQ PD2720U auf MacBook und Notebook

D

deliriumx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
497
Reaktionspunkte
11
Hi,

ich würde gerne meine Wireless Apple Tastatur für ein MacBook und Windows Notebook betreiben (nicht gleichzeitig). Mein Monitor hat zwar einen switch, aber die Tastatur kein Dongle.Gibt es ggf. hierzu ne Möglichkeit?
 
Nein, das geht nicht.
 
Gibt es keine USB Dongle welche sich mit dem Keyboard verbinden kann?
 
Es gibt Bluetooth Dongle, klar. Aber: Die Tastatur wird ja mit dem Rechner gekoppelt. Und die Apple-Tastatur kann immer nur mit einem Rechner gekoppelt werden, und müsste dann manuell immer vom einen zum anderen Rechner gekoppelt werden. Das ist umständlich. Wenn dann wäre eine Tastatur mit Kabel angesagt, oder eine die man zwischen zwei Rechnern wechseln kann.
 
Mein Monitor hat aber einen KVM Switch eingebaut, Kabelgebundene Tastaturen oder auch welche mit Bluetooth Dongle kann man anschließen und bei Bedarf switchen.
 
Oder die MX Keys kaufen, da kannst dann bis zu 3 Geräte einrichten und mit einem Tastendruck wechseln
 
Zurück
Oben Unten