Magic Keyboard – Taste klemmt nach Reinigung immer noch…

ostwind

ostwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

habe meine linke 'cmd' schon ausgebaut und da drin sauber gemacht…
jetzt ist es aber immer noch so, dass wenn ich einigermaßen schwungvoll damit arbeite, und die Taste "tief"eintaucht, sie immer ein paar Zehntel, oder so, braucht, bis sie wieder raus kommt… bald nicht mehr auszuhalten :-(.

Deutet das vielleicht drauf hin, dass das Unterteil inzwischen kaputt ist, oder was könnte die Ursache dafür sein?
 
Nehme an, du meinst mit paar Zehntel die Zeitspanne bis die Tate wieder in Ausgangsstellung ist. Besorg dir Isopropanol und sprühe die Mechanik der Taste über Kopf ein. Hört sich nach klebrigen Rückständen an. Die musst du ausspülen.
 
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: ostwind und dg2rbf
Danke, Danke !!
Da hat tatsächlich (noch was, oder auf einmal das Cola-Mix, dass die Kinder vor einem Dreiviertel Jahr mal reingeschüttet haben…) geklebt...
… womit allein mit mechanischer Reinigung nicht beizukommen war.

Jrzt funzt die Tatstatur wieder, wie eh und je. :)
 
Geht doch!
 
Zurück
Oben Unten