Magic Keyboard mit Touch ID

Na endlich! 160€ für die kleine ist schon ne Hausnummer 🙄
 
Das war aber doch vorher schon klar. Oder?
 
Moin, spare ich mir dann die PIN Eingabe nach dem Start und kann ich 2 Fingerabdrücke hinterlegen?

Grüße
 
Auch wenn man ein Freund von Apple Produkten ist, kann man bei so etwas nur mit dem Kopf schütteln.

Auf diese Idee kann wirklich nur Apple kommen.

Die Funktionsweise einer Tastatur an bestimmte Hardware zu koppeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dylan51, Ken Guru, Newbie-MacUser und eine weitere Person
naja, die geräte müssten eine "vertrauenswürdige" Bluetooth verbindung aufbauen...
ich bin nicht sicher, ob apple da bei den M1 geräten nicht doch eine Sonderfunktion nutzt.
 
Tun sie. Wurde auch so auf der Keynote vorgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Moin, spare ich mir dann die PIN Eingabe nach dem Start und kann ich 2 Fingerabdrücke hinterlegen?

Grüße
Bei jedem Neustart und alle 24 stunden sollte das Passwort abgefragt werden.
aber zwischendurch ist es sehr bequem mit diesem Touch ID.

Bei jedem gerät mit Touch ID kann man 10 Finger hinterlegen. ich vermute dass das hier auch so ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gustel
Das Magic KeyBoard mit Touch ID ist jetzt frei verfügbar.
Ist das im Tippgefühl vergleichbar mit dem „normalen“?
Vielleicht kann ja jemand von den iMac-Besitzern was dazu sagen? Danke
https://www.apple.com/de/shop/product/MK293D/A/magic-keyboard-mit-touch-id-für-mac-mit-apple-chip-deutsch
Ziemlich ärgerlich. Jetzt habe ich mir letzte Woche das alte kleine Apple Magic Keyboard gekauft und das Magic Trackpad in Spacegrau.

Vielleicht greife ich nochmal an. Das kleine keyboard ist mir etwas zu klein, größer wäre schon schöner. Aber 185 Euro sind etwas jenseits von gut und böse 😂. Mal gucken, ob ich in den teuren Apfel beiße...
 
Entscheidend (auch für das Preis-Schönreden) ist vor allem das Schreibgefühl, aber ich habe dazu noch nichts finden können und hier gibt es ja auch noch keine Antworten zur Ausgangsfragen. iMac 24-User, meldet Euch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Entscheidend (auch für das Preis-Schönreden) ist vor allem das Schreibgefühl, aber ich habe dazu noch nichts finden können und hier gibt es ja auch noch keine Antworten zur Ausgangsfragen. iMac 24-User, meldet Euch :)
Also das Schreibgefühl meiner MX Keys ist toll. Und beleuchtet ist sie auch. Ach ja, es geht ja um die Apple Tastatur. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn
Schlaf doch noch mal ne Runde, bist doch sicher wieder um drei aufgestanden, oder? ;)
Bin trotzdem der Meinung, dass Apple bei dem Preis eine Beleuchtung hätte realisieren können/müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut, Ken Guru, Mihahn und eine weitere Person
Also das Schreibgefühl meiner MX Keys ist toll. Und beleuchtet ist sie auch. Ach ja, es geht ja um die Apple Tastatur. ;)
Exakt – hab ich mir jetzt auch endlich zugelegt, mit Gutschein für Saturn Card Besitzer für 68€ kann man da nix sagen und Schreibgefühl ist wirklich sehr gut. 159€ für das kleine Magic Keyboard ohne Ziffernblock ist dagegen schon eine Ansage (mit Ziffernblock dann 185€)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Zurück
Oben Unten