Magic Keyboard keine Verbindung

T

ThomasS35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
6
Hallo Profis! Wollte mein Keyboard wieder mal nutzen, es wird auch über BT erkannt, aber eine Verbindung zum Gerät kann nicht hergestellt werden. Irgendwie unlogisch. Wo könnte eurer Meinung nach der Fehler liegen? Am MBP meiner Frau alles tadellos. Beide mit gleichem OS High Sierra neuestes Update.
 
Apple Tastaturen verbinden grundsätzlich sich nur mit einem Gerät..
Also erst die Verbindung zum MBP wieder trennen und dann erneut die Verbindung zum "Gerät" versuchen.

Bzw. die Tastatur eine weile Ausschalten und dann am "Gerät" erneut versuchen.
 
Ja, ich hatte sie auch am MBP getrennt, war nicht mehr vorhanden. Ich habe auch ein MBP, aber da verbindet sie sich eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten