Magic Keyboard iPad Pro 5./6. Generation

M

MacKaz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
4.317
Reaktionspunkte
2.969
Hallo,
mir ist auch nach Lektüre diverser Artikel noch nicht ganz klar geworden, ob es 2022 ein neues Magic Keyboard für das iPad Pro gab.
Es spricht fast alles dagegen, aber vielleicht kann es mir ja jemand bestätigen.

Bei Apple heißt es im Store „Magic Keyboard für das 12,9" iPad Pro (6. Generation)“, bei anderen steht häufig (meistens) „Magic Keyboard für das 12,9" iPad Pro (5. Generation)“.
Wurde dann einfach die Beschreibung nicht angepasst, oder gibt es ein neues, das aber außer bei Apple noch nicht verfügbar ist?
 
Nein es gab 2022 kein neues Magic Keyboard für das Ipad Pro, es wurde nur die Beschreibung geändert
damit auch jedem klar ist, das es auch für die neuesten Gerät funktioniert.

Das Magic Keyboard kam 2020 mit dem Ipad Pro 2020 in 11" und 12.9" auf den Markt
Als 2021 die neuen Ipad Pros mit M1 Prozessor herauskamen, kam auch ein neues 12.9 Magic Keyboard, das etwas dicker ist,
außerdem gab es jetzt auch weisse Varianten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz
Zurück
Oben Unten