Magic Keyboard defekt

dylan51

dylan51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
983
Reaktionspunkte
343
Hallo Community, mir ist offensichtlich die Tastatur kaputt gegangen. Ohne Chance, das zu ändern, bleibt sie im Modus der Großschreibung. Folge war u.a., daß ich mich nicht korrekt einloggen konnte mit dem ganzen Rattenschwanz, der sich daraus ergab. Besteht die Chance, das Teil zu reparieren? Garantie ist leider abgelaufen.
 
Die Alutastatur habe ich schon versucht, zu reparieren... das Ding ist so dermaßen verklebt (wird auch bei der "Magic" nicht anders sein), da hast du keine Chance... Tastatur ist wohl inzwischen eher ein Verschleißteil.
 
145 € sind ein hübscher Preis für ein Verschleißteil. Toll, wie nachhaltig Apple produzieren läßt.
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
145 € sind ein hübscher Preis für ein Verschleißteil. Toll, wie nachhaltig Apple produzieren läßt.
Naja, Instandsetzung der Bremsen kostet bei Mercedes und Ferrari nunmal auch mehr als bei Toyota oder VW.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoBulli
Kaputt ist kaputt, was solls? Keiner zwingt dich ein neues Magic zu kaufen. Es gibt genügend günstigere Angebote in Alu z. B. von Satechi, sogar mit Beleuchtung.
 
Zurück
Oben Unten