Magic Keyboard defekt, wie reklamieren /austauschen lassen ?

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.369
Reaktionspunkte
386
Hallo !

An meinem fast neuen Keyboard hängt die Taste "H"; ist quasi 1 mm tiefer eingedrückt als die anderen Tasten, "federt" auch nicht mehr und entweder ich muss total fest drauf drücken, damit ein "H" kommt oder es läuft nonstop durch.

Wie und wo kann ich denn sowas reklamieren ?

Wo finde ich z.B. die Seriennummer des Keyboards (soweit mir bekannt wollen die sowas beim Tel-support immer haben)

Vielen Dank für Eure Hilfe !
 
Uhm... mit Rechnung zum Haendler gehen? Oder bei dem reklamieren, wo Du es gekauft hast?
 
Ist doch erstmal die Frage wo du es gekauft hast?
 
Ist ja eigentlich wurscht. Rechnung rausholen, damit beim Haendler (egal ob im Laden oder im Internet gekauft) reklamieren. ;)
 
Ich habs hier im Marktplatz von jemand gekauft der einen neuen iMac gekauft hat und es nicht nutzt.
Die Rechnung dazu erhalte ich von ihm.
Muss ich damit zum nächsten aplle Store ? Der ist ca. 120km von mir weg....
 
Das sollte dann im Rahmen der Garantie oder evtl ACPP des iMac mit dessen Seriennummer bei Apple (online) abgewickelt werden.
 
Zurück
Oben Unten