Magic Keyboard Beleuchtung geht nichg

AppleFreak123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
124
Reaktionspunkte
21
Hallo,

ich war gerade bei einem Reseller und habe mir die iPads angeguckt. Ich konnte dort aber nicht die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur anschalten. Im Menü war zwar der slider, aber er ließ sich nicht hoch drehen. Ich dachte, es liegt an der allgemeinen Auto Helligkeit und habe diese ausgestellt und es ging immer noch nicht - bei allen 3 iPads, die da waren. Toller reseller, aber er wusste selber nicht woran es lag. Hatte auch einmal versucht die Sensoren zuzuhalten mit der Hand, aber es ging einfach nicht.... woran liegt das?
 
Ich hatte das Problem einmal an meinem IPad. Habe das IPad kurz vom Magic Keyboard genommen und wieder draufgesetzt, dann ging alles wieder.
Konnte vorher nämlich die Helligkeit nicht mehr ausstellen, konnte den Regler zwar bedienen, aber es tat sich nichts.
 
Das hatte ich im Laden auch probiert, aber half nichts..... hatte das iPad sogar neu gestartet und es ging einfach nicht.... noch jemand sind Idee?
 
Zurück
Oben Unten