Magic Keyboard am Mac spinnt

1

1600gtj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, daß ich ein Wort schreibe und nur die Hälfte davon wird in Word übertragen. Zudem passiert es immer wieder, daß von alleine die Lautstärke um 1 oder 2 Positionen nach unten reguliert wird. Ich vermute mal, daß dies auch an der Tastatur liegt.

Zur Technik:
Ich habe ein Magic Keyboard mit Nummernblock an mein MBP 2019 angeschlossen.

Kennt ihr das Problem und habt ne Lösung? Ich kann so ne Tastatur ja nicht zurücksetzen, was ja oftmals Wunder wirkt, oder doch?

Danke schon mal

Gruß mac
 
Kennt ihr das Problem und habt ne Lösung? Ich kann so ne Tastatur ja nicht zurücksetzen, was ja oftmals Wunder wirkt, oder doch?

Eingeschaltes WLAN und USB 3-Geräte beharken Bluetooth unter bestimmten Bedingungen.
Das die Tastatur selbst ein Problem hat dürfte eher selten sein.

Testweise WLAN bzw. wenn vorhanden externes USB 3 Zubehör ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok, werde ich mal prüfen.

Danke
 
Zurück
Oben Unten