Magic Keyboard 2 Verbinden

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
Ich habe gerade Windneu aufgesetzt und nun kriege das Magic Keyboard 2 nicht über Bluetooth verbunden. Per Kabel angesteckt funktioniert sie aber über Bluetooth ist sie gekoppelt kann sich aber nicht Verbinden.
Weiß jemand Rat

Hat sich erledigt. Ich habe mit einer Kabelgebundenen Maus Bluetooth aus und wieder an geschaltet, dann klappte es.
 
Hast du das @ Zeichen an der richtigen Stelle? Habe gerade WIN10 20H2 per Bootcamp unter Big Sur aktuelle Version auf meinem iMac draufgenagelt aber ich habe nur die Standard Windows 10 Tastaturbelegung. Ich kann mich noch erinnern, dass es mal Apple Deutsch in dem Auswahlmenü gab. Tante Google hatte zwar einige Tipps aber die waren für vor 20H2 und Big Sur. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp ;-)
 
Zurück
Oben Unten