Magic Garageband

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Giga-Mario, 14.04.2008.

  1. Giga-Mario

    Giga-Mario Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
  2. Nothing86

    Nothing86 Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    cool da mach ich mit :D bin absolut unmusikalisch.
    Dip didip
     
  3. Giga-Mario

    Giga-Mario Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    yo hör dir mal den beat an! :D
     
  4. David Brent

    David Brent Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Irgendwie verstehe ich Magic Garageband erst garnicht. Ist das nur ein Interface, um mit Loops rumzuspielen oder hat das irgendeinen Vorteil gegenüber der normalen Oberfläche?
     
  5. Giga-Mario

    Giga-Mario Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    Ich erklär dir mal: Erst ne Musikrichtung aussuchen, dann bei Bedarf die Instrumene, die schon da sind, durch andere austauschen. :D
    Jetzt wählst du dir bei My Instrument im Rampenlicht das aus, das du spielen möchtest. Jetzt wird ein Projekt erstellt, und du kannst in deine Instrumentenspur mit der Musik-Tastatur was aufnehmen, die anderen sind Begleitung.
     
  6. David Brent

    David Brent Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Ah, bei dem Song von dir hast du also Klavier gespielt, und das andere spielt immer vor sich hin? Dachte schon ich hätte da irgendwie alle Optionen übersehen, weil das auf der Keynote irgendwie als revolutionäres Interface angepriesen wurde :D

    EDIT: Der Link in meiner Sig führt BTW zu meinen mit dem "normalen" Garageband gemachten Sachen. Schon lustig, was man mit dem Programm als Musikamateur so alles machen kann :D
     
  7. Nothing86

    Nothing86 Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Oh irgendwie hab ich das verpeilt. Meins ist auch einfach in Garageband programmiert. Von Magic Garageband weiss ich garnix. sorry
     
  8. Giga-Mario

    Giga-Mario Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    Ach, ist doch egal :D

    Somit beziehe ich alle GarageBand-Songs ein!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband Forum Datum
Hilfe - Garageband für iPad2 ist weg Musik, Audio, Podcasting 14.02.2018
Klingeltöne mit Garageband auf dem Mac Musik, Audio, Podcasting 25.12.2017
Garageband/macOS: Weniger Instrumente als unter IOS? Wie kann man es als Laie lernen? Musik, Audio, Podcasting 19.12.2017
Warum kann ich mit Logic Pro X nicht mehr auf die Software Instrumente von Garageband zugreifen? Musik, Audio, Podcasting 13.08.2017
Garageband Stereo zu Mono umwandeln Musik, Audio, Podcasting 06.07.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.