Magic Bullet Suite 2.1 Installation fehlgeschlagen!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Valleo, 05.08.2006.

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Habe bisher mit MBS 2.0 gearbeitet, doch als sich unsere Firma After Effects 7 angeschafft hat und wir auf die 2.1er updaten mussten, können wir nur noch die Look-Suite nutzen (die ist in der Demo-Version irgendwie uneingeschränkt). Es lässt sich also nur noch die die Demo installieren, die 2.0er Seriennummer nimmt er nicht an mit den Worten: Ev3.framework nicht gefunden!

    So ein Misst, was mache ich denn jetzt?
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
  3. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe jetzt wirklich alles probiert, aber es funzt einfach nicht! funzt das überhaupt bei jemanden? wann kommt denn da endlich mal ein update?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Magic Bullet Suite
  1. Littleluk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    475

Diese Seite empfehlen