Magic Bullet Suite 2.1 Installation fehlgeschlagen!!!!

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Habe bisher mit MBS 2.0 gearbeitet, doch als sich unsere Firma After Effects 7 angeschafft hat und wir auf die 2.1er updaten mussten, können wir nur noch die Look-Suite nutzen (die ist in der Demo-Version irgendwie uneingeschränkt). Es lässt sich also nur noch die die Demo installieren, die 2.0er Seriennummer nimmt er nicht an mit den Worten: Ev3.framework nicht gefunden!

    So ein Misst, was mache ich denn jetzt?
     
    Valleo, 05.08.2006
    #1
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    2nd, 05.08.2006
    #2
  3. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe jetzt wirklich alles probiert, aber es funzt einfach nicht! funzt das überhaupt bei jemanden? wann kommt denn da endlich mal ein update?
     
    Valleo, 26.09.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Magic Bullet Suite
  1. Littleluk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    489
    Guru74
    03.08.2007