MagentaTV auf Apple TV

Heut gabs ein FC Bayern Fußballspiel das groß angekündigt wurde, kostenlos und ohne Anmeldung… ging nur nicht!

Die haben über eine halbe Stunde gebraucht um den Stream ans Netz zu bekommen, in der Zeit fielen schon 3 Tore die kein Fan gesehen hat… aber ok, kann man ja von so einer kleinen Klitsche nicht erwarten, hätte man halt ein großes Telekommunikationsunternehmen gebraucht… oh Moment 😄

Auf jeden Fall mal wieder eine peinliche Aktion welche einige Fußballfans verärgert hat :hehehe:
 
Bei der EM haben sie es auch nicht hin bekommen 🤷🏼‍♂️
Dann nur Stereo Ton, kein 4K. Da haben die noch etwas Arbeit vor sich.
 
  • Haha
Reaktionen: maccoX
  • Gefällt mir
Reaktionen: thon
Tests sagen sie sei besser als die von Apple.
 
Hast du mal nen Link zu den Tests?
 
Hab die Telekom Apple TV bei meinen Schwiegereltern eingerichtet. Läuft tadellos in Verbindung mit der MagentaTV App. Die Fernbedienung finde ich klasse muss ich sagen. War anfangs etwas skeptisch, wurde aber positiv überrascht.

Die Fernbedienung würde mich auch interessieren. Ist es aber nicht so, dass ich mich für eine FB entscheiden muss? Doppelbetrieb mit ATV FB und TK FB geht doch nicht oder?
 
Ich kapere mal das Thema:
Hat jemand die MagentaTV Fernbedienung schon mit anderen Video/Streaming Apps getestet?
-> Mich würde vor allem interessieren, wie die Fernbedienung im Zusammenspiel mit WAIPU.TV funktioniert.

Gibt es da schon Erfahrungswerte?
 
Ich habe mir das Apple TV der Telekom geholt und bin mit der Fernbedienung super zufrieden.
Ich habe noch ein aktuelles Apple TV mit der Siri Remote. Beim Zappen in der Magenta TV App ist die Telekom Fernbedienung Gold wert.
Man kann vernünftig hoch und runter schalten und hat eine Beleuchtung.
Mit der normalen Siri Remote und den Wischgesten macht mir das keinen Spass.

Ich kann jedem nur empfehlen, wer “normal” zappen will sich die Telekom Fernbedienung zu holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Die FB sieht fast so aus wie die vom Amazon FireTV-Stick 4k.
 
Zurück
Oben Unten