MagentaCLOUD synchronisiert nicht richtig

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.393
Hallo Leute,

ich hab mir jetzt mal die MagentaCLOUD etwas näher angesehen und dabei ein merkwürdiges Verhalten bei der Synchronisierung festgestellt.
Nach der Installation auf meinem iMac kann ich grundsätzlich den "MagentaCLOUD Ordner" öffnen (also über den Finder), oder "MagentaCLOUD im Browser" öffnen.
Wenn ich jetzt eine Datei im Browser zur Cloud hinzufüge tauch diese im Anschluss nicht über den Finder auf.
Umgekehrt, wenn ich eine Datei im Finder hinzufüge, taucht sie im Browser sehr wohl auf.
 

ufo2010

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
1.033
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir klappt das in alle Richtungen. (Ein Bild im Browser hochgeladen erscheint dann auch im Ordner MagentaCloud im Finder und umgekehrt)
Es werden allerdings nur Ordner synchronisiert die in den Einstellungen auch ausgewählt wurden. Eventuell neue Ordner also auch auswählen.
 
Oben