Magenta für Junge

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Hab zum 31. September meinen Bachelor fertig gemacht und nun einen Job angefangen zum 15.3.2015 will ich dann aber noch den Master machen.

Wie läuft das nun?

Ich kann seit ein paar Monaten von meinem Complete S Friends tarif wechseln bzw. verlägnern oder wie das ist. Wenn ich nun jetzt in den Magenta S wechsle, muss ich 45,95€ berappen mit Handy. Kann ich dann nächstes Jahr ab dem 15.3.2015 zur Telekom gehen und Ihnen meine FH-Bescheinigung zeigen, so dass ich 10€ weniger zaheln darf?

Weiß da jemand bescheid?
 
Nein, das geht nicht. Maßgeblich sind immer die Verhältnisse bei Vertragsbeginn.
 
Außerdem gibt es effektiv keinen 10 Euro Nachlass mehr, zumindest nicht wenn man jetzt ein Top-Handy nimmt.
 
Weg von der überteuerten Mutter hin zur Tochter sag ich da nur.
 
Hilft ihm wohl recht wenig. Jeder wie er will und kann.
 
Na wer wegen 10 Euro rumjammert soltle erst Recht weg von der Telekom. Da zahlt man extra für Service den der TE eh nicht nutzt
 
Er will ja nur den Studenten-Rabatt nutzen, was ist daran verkehrt?
 
Er ist kein Student, das ist daran verkehrt.
 
Weg von der überteuerten Mutter hin zur Tochter sag ich da nur.

Soviel lässt sich da auch nicht sparen.... Und man muss auf Visual Voicemail und (zumindest im Vergleich zu älteren Tarifen) auf die Hotspot-Flat verzichten...
 
Bei den Töchtern sparst Du nicht nur die 240 sondern meist mehr
 
Zurück
Oben Unten