Mafia Wars bei Facebook

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
He Leute,
wo hier doch gerade so viele Member sind möchte ich die Macht der Masse nutzen
und wollte Frage wer Mafia Wars auf facebook.de spielt und interesse daran hätte
ne kleine Macuser.de Mafia aufzubauen :) :cool:


gruß
jan
 
... und warum keine Camorra, Yakuza, Triade usw.
Ist Facebook denn überhaupt schon eine kriminelle Vereinigung?:D

mfg.
 
ich seit jetzt eben auch :)
 
Wie sind eure Facebook Namen? Meiner ist Karl Heinz :)
 
Naja nicht so richtig.
Wenn ich bei mir nach Karl Heinz suchen (auf der deutschen Facebookseite), bin ich der einzige mit genau diesem Namen.
 
Mafia Wars

Ok, Karl Heinz habe ich gesucht und auch ein tolles Foto in Facebook gefunden.

Hat noch jemand Lust in meine Mafia mit reinzukommen? Einfach per PN eine Info schicken! :)

Viele Grüße
Kay
 
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen dem Mafia Wars für Myspace, Facebook oder für den iPod oder ist das alles getrennt? Kommt mir nämlich so vor...
 
hab damit paar wochen versaut und bei level 230 aufgehoert.
nene .. zum glueck war das ein fake facebook account, so das ich mich komplett loeschen konnte.
 
Ich denke da hast du recht. Mafia Wars auf dem iPhone ist reinste Abzocke.
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen dem Mafia Wars für Myspace, Facebook oder für den iPod oder ist das alles getrennt? Kommt mir nämlich so vor...
Aber auf Facebook geht es ganz nett.
 
hab damit paar wochen versaut und bei level 230 aufgehoert.
nene .. zum glueck war das ein fake facebook account, so das ich mich komplett loeschen konnte.
Stimmt, das nimmt richtig Zeit in Anspruch. Bin mal gespannt wie weit ich Lust habe. :)
 
attachment.php
 

Anhänge

  • 58923_mafia_wars.jpg
    58923_mafia_wars.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten