Mafia 1930

JeBe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe vor kurzer Zeit dieses geniale Online-Browser-Game entdeckt, hielt bisher nichts von diesen Spielen aber dieses find ich total gut. Wollte mal fragen ob das hier auch einer spielt, weil ich sah dort in der Liste eine Familie mit dem Namen MacUser.
Würd mich über Gleichgesinnte freuen :D
 
Angemeldet aber NICHT durchgeblickt! Is das ein Rechenspiel oder was? ich sehe nur seitenweise Zahlen! ;)

Kingvalle
 
Ist halt ein Browser Game wo du dir dein eigenes kleines Mafia-Reich erschaffst und in sogenannten Familien dich mit anderen zusammenschließt. Du verdienst halt Geld, z.B. durch Prostitution oder Glücksspiel usw, hast Aufträge zu erledigen usw.
 
Ich hatte vor einger Zeit mal auch so eine Idee... Realsiert sollte das ganze mit JAVA werden.. Naja, die Schule frisst zuviel Zeit, deswegen ist daraus nichts geworden...
Schade irgendwie...
 
ynos schrieb:
Ein bisschen pervers, oder?

Wieso denn das ??
1. Es ist nur ein Spiel
2. Guckst du ja nicht dabei zu wie sie ihr Geld verdienen ;)
und 3. Kann man das Geld ja auch anders verdienen, war ja nur ein Beispiel.
 
1./2. und 3.:

Die Mafia ist eine der schlimmsten Unterwanderung der sozialen und demokratischen Gesellschaft und das als Gegenstand für ein Spiel zu machen finde ich pervers.

Deshalb seid ihr aber keine schlechten Menschen also...

macht nur!
 
Wo kann ich auch mich anmelden?
Das klingt ja cool...

Mama iste nichte hier....(Leni - Shark Tale)
 
Zurück
Oben Unten