• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Nordrhein-Westfalen März-Meeting der CocoaHeads Aachen am 27.3.2014

cocoaheads

Registriert
Thread Starter
Registriert
24.07.2012
Beiträge
4
Liebe CocoaHeads,

bei unserem Treffen diesen Donnerstag wird Manuel (StuFF mc) den Director's Cut seines "Blitz-Talks" der aktuellen NSConference zum Besten geben. Das Thema ist:

"Cross Technologies — iOS & OS X Together again"

Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern wieder eine JetBrains-Lizenz nach Wahl. Wenn du also immer schon mal AppCode über die Probezeit hinaus nutzen wolltest, ist das deine Chance!

Beginn ist um 19 Uhr in Raum 2222 des RWTH-Informatikzentrums an der Ahornstr. 55 (2. Etage), 52074 Aachen. Infos auch unter [noparse]http://cocoaheads.de[/noparse]

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer alles dabei ist, damit für ausreichend Verpflegung gesorgt ist.

Schöne Grüße
Michael
 
Oben