Mädels am Mac

D

Dr. Spacelove

Hi,

mich würde mal interessieren wieviel Mädels hier im Forum angemeldet sind, da ich selbst ein weiblicher Apple User bin und es mir so vorkommt das man Frauen die sich für Computer interessieren nicht oft findet.
 
dafür findet man Männer die sich für Frauen interessieren ganz viele in diesem Forum. :D :D :D



ja ja ich weiß, fünf Euro in die Machokasse für diesem Spruch! ;)
 
Original geschrieben von Dr. Spacelove
Hi,

mich würde mal interessieren wieviel Mädels hier im Forum angemeldet sind, da ich selbst ein weiblicher Apple User bin und es mir so vorkommt das man Frauen die sich für Computer interessieren nicht oft findet.
 

hallo frau doktor,
auf der ersten seite werden schon mal zwei maids als moderatorinnen angepriesen. meiner meinung nach, ist hier der frauenanteil sogar sehr hoch - für ein forum. oder sollte ich mich da etwa täuschen? ok, ok leute, in den üblen chatrooms (aol) und flirtforen mag er höher sein. aber das beweist rein garnix. ;-)
 
also bei dem thema muss ich mich als frau natürlich melden :)

wir haben mittlerweile 4 weibliche appleuser in unserem ichatraum
macuser.

wenn du lust hast , komm doch mal vorbei

musik

gruß vina
 
Hallo es gibt nicht nur Frauen, die sich für Computer interessieren! Es gibt sogar welche, die sich für einen Mac begeistern können!
Ein bekennender weiblicher Macfan grüßt alle Gleichgesinnten! clap
 
Hi,
hier noch ein Mädel.
Heute ganz frisch angemeldet. ;)

Viele Grüße

Dani
 
Original geschrieben von vinaverita

wir haben mittlerweile 4 weibliche appleuser in unserem ichatraum
macuser.

 

Boa, echt?
wer sind denn die anderen 3 :D:D:D
 
Komisch, vom Gefühl her hätte ich schwören können, dass im MacUser-Forum viel mehr Frauen angemeldet und unterwegs sind!!!

Im Bereich der Mediengestalter (also in meiner Klasse) ist der Frauenanteil mindestens bei 60-70% mit ansteigender Kurve und da arbeiten auch die meisten mit Macs.

Gruß von mentini
 
es gibt doch noch tasha und nagareboshi.

mfg
Mauki
 
Vinaverita sagte...

wir haben mittlerweile 4 weibliche appleuser in unserem ichatraum
macuser.

CHATRAUM, nicht Forum.

Mensch, Mauki! :D

(..und erschreck mich nie wieder so mit "ich hab jetzt iTunes" - ich dachte schon, du hättest Mac-mäßig zugeschlagen und dir ein Äpfelchen geholt)

Mit den besten Hoffnungen, dich bald einen Real-iTunes-User nennen zu dürfen

Dylan
 
Das sich Dylan gleich zur Sache meldet wenn es um Mädels geht war ja auch wieder klar...:D

;)
 
@Dylan

leider habe ich das Original noch nicht und muss mich mit Plagiaten rumschlagen.

Ist so wie wenn man einen Apfel will und ne matschige Birne bekommt :D

mfg
Mauki
 
huhu dylan..


die im chatraum sind ja auch vom forum ;)


gruß vina
 
@ dylan
wir sollten sammeln!

1 Euro für Mauki, den Mauki muss noch träumen ....
lala .. ;)

Und herzlich willkommen clap Dani Deluxe clap

im nettesten Forum!

Kay ;)
 
Es hält sich ja immer noch das Gerücht, dass Frauen deshalb einen Mac besitzen, weil dieser einfacher zu bedienen ist und sie weniger "kaputt" machen können.

Die Wahrheit ist doch, dass Frauen einfach öfter wissen was gut ist, oder ?:D :D
 
jipi! mich gibts auch! :D
leider hab ich beruflich nix mim mac zu tun.... aber macs sind so prima, mit denen muss man sich einfach beschäftigen.... carro
 
@ dylan
wir sollten sammeln!

1 Euro für Mauki, den Mauki muss noch träumen ....
lala .. ;)

da fehlt mir nur noch ca. 1500 Euronen für eibüklein und ca1950 fürs powerbücklein. Los zückt euren Geldbeutel. Wenn jeder 1 Euro spendet müssen nur 1500 Leute spenden :D

mfg
mauki
 
Danke, mauki, dass du in meiner Abwesenheit für mich geantwortet hast. ;)
 
Glück gehabt

@martinschwede
dass du den letzten Satz noch angefügt hast, sonst hätt ich glatt was anmahnen müssen!!:cool:
 
Zurück
Oben Unten