made on apple trailer

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Sagt mal, gibt es von Apple einen offiziellen Trailer für den Vorspann in einem Film? "Made on Apple" oder etwas ähnliches.
So etwas in der Art wie dolby digital und der ganze Blödsinn den man immer sieht, bevor der eigentliche Film startet.
 
habe ich noch nie etwas von gehört oder gesehen. warum sollte es auch? dafür gibt es doch den abspann
 
das wäre doch noch ein schicker eyecatchtcher für den Anfang gewesen
 
Nur weil er auf einem Apple geschnitten wurde, wird der Film auch nicht besser....;)
Sowas musst Du Dir selbst bauen.
 
natürlich wird er dadurch nicht besser. Es handelt sich auch nur um das Urlaubsvideo meiner Familie. Ich wollte dem Dingelchen einen kleinen Touch Kinoatmosphäre verleihen. Daher auch die Frage :)
 
und dann kommt noch arri, panavision oder kodak/eastman etc. und müllen einen vor dem film zu ? nein danke
 
ja bei nem anderen Projekt würde ich das nicht machen. Aber es ist hauptsächlich für die Kiddies gedacht. Und die freuen sich natürlich, wenn Sie im "Kino" zu sehen sind.
Ich werde einfach etwas basteln.
 
Au, fein -

so werden schon die Kiddies zu handfesten Markenfetischisten erzogen...
Kannste nicht alternativ mal etwas wie "Made with ‘WHOOSH 2oo5´" o.ä. einbasteln?
Konzerne bestimmen unser Leben, sagt Kalle Lasn, Begründer der Culture Jamming-Bewegung. Und erstaunlich sei, dass wir dafür sogar noch zu ZAHLEN bereit sind.
"Die Leute zahlen mehr für ein T-Shirt, auf dem ‘Boss´ zu lesen ist, als für eines ohne Aufdruck. Das bedeutet, sie machen Werbung und bekommen dafür nicht nur nichts, sondern geben sogar noch dafür Geld aus. Eine brillante Strategie der Konzerne."

-M.
 
sehr gute Idee!
Den Gedanken werde ich mal weiterdenken. Aber die Idee gefällt mir schon sehr gut.
 
Warum nicht etwas im Stil:
Winter Studios
präsentieren​

Ich habe was ganz einfaches in der Art mit FC schon gemacht. ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten