iPhone mad catz micro c.t.r.l.i funktioniert nicht mehr in Apps

Diskutiere das Thema mad catz micro c.t.r.l.i funktioniert nicht mehr in Apps im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. ikorbln

    ikorbln Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.11.2018
    Hallo Leute,

    Ich hatte obigen Bluetooth Controller vornehmlich zu Steuerung meiner Drohne mit dem Iphone.
    Nun scheint eines der Updates vom IOS den Controller zu beschränken.
    Ich kann ihn zwar koppeln aber sobald ich eine App starte, schaltet der Controller ab.

    Somit kann ich ihn am Iphone nicht mehr nutzen.
    Am Apple TV 4K funktioniert er komischerweise noch, obwohl auch dort die neusten Updates drauf sind.

    Hat da einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...