Macworld Keynote "zerschneiden"

benningm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
16
Um es mal ganz kurz zu halten, schildere ich einmal kurz mein Vorhaben:
Für eine Präsentation möchte ich gerne einige Szenen aus der aktuellsten Macworld mit Steve Jobs herausschneiden und die dann in Keynote einbringen.
Meine Frage ist ganz einfach, wie ich das schaffen kann? Als Videomaterial habe ich mir bereits die Keynote via iTunes herunter geladen. Nun müsste es doch eigntl relativ einfach gehen, einzelne Teile heraus zu schneiden und dann einzeln ab zu speichern...? iMovie habe ich schon probiert, aber da scheint nichts zu machen... Habt ihr Vorschläge oder Anregungen?
 
Nanu, mit iTunes runtergeladen? Wie hast Du das gemacht? Ich will das auch können! :)
 
Das Formati ist .m4v. Einfach bei iTunes nach "Macworld" suchen.
 
Ach, na klar, einfach im Store, ich depp! ;)
 
Zurück
Oben Unten