Fachbücher MacWorld - Inernationales Abo

D

DerDennis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Sorry das ich meine Frage ins "Buch"-Forum stelle, aber ich wusste nicht so richtig wohin damit.

Ich überlege mir die amerikanische Zeitschrift macworld zu abonieren.Somit hätte ich zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen, ein spannendes Mac-Magazin und viel Englisch lesen um in der Sprache fit zu bleiben.

Auf der Website finde ich allerdings keine Info darüber wie lange der Versand dauert. Hat da jemand eine Info für mich?

Danke & Gruß
 
evtl. bieten die ja auch eine pdf version ihrer zeitschrift an? würde mich nicht wundern...dann könntest du sie direkt runterladen und hättest sie gleich.
 
die bieten wirklich ein PDF-Abo an, aber ich hasse es, lange PDFs zu lesen, das macht einfach keinen Spaß.
 
die bieten wirklich ein PDF-Abo an, aber ich hasse es, lange PDFs zu lesen, das macht einfach keinen Spaß.

das kann ich vestehen:)
mag es auch nicht hunderte von seiten am monitor zu lesen...
 
also auf der Macwordl seite gibt es unten einen Button "foreign residents" damit kommst du auf die Seite:
w1.buysub.com
Da gibst du deine Adresse (land asuwählen) & Zahlungsmethode ein - Fertig!
hoffe ich konnte dir helfen :D
 
Hallo,

ist der angegebene Jahrespreis von $44,97 inklusive Versandkosten?

Wie lange dauert der Versand nach Deutschland?

Kommt das Heft in einer Art Verpackung (Folie etc.) ?

Gibt es Kündigungsfristen oder läuft das Abo nach einem Jahr automatisch aus, wenn es nicht verlängert wird?

Beinhaltet das normale ABO auch den Abruf der PDF-files?


Viele Grüße,
HarlekinX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat niemand die Macworld aboniert und kann Auskunft geben?


Viele Grüße,
HarlekinX
 
Schreib denen doch einfach eine E-Mail...
 
Schreib denen doch einfach eine E-Mail...

Hallo,

habe ich jetzt mal gemacht.

Das, was mich am meisten wundert: daß Kunden außerhalb der USA (und Kanada?) nach Abschluß des Abos ungefähr 12!! Wochen warten müßen, bis das erste Heft eintrifft. Bin mal gespannt, was die Antwort darauf sein wird, warum es so lange dauert. Habe eigentlich keine Lust, jetzt ein Abo abzuschließen, das erste Heft aber erst Mitte Oktober zu erhalten.

Gibt es die Macworld eigentlich auch im deutschen Zeitschriftenhandel? Damit könnte man die Wartezeit überbrücken.


Viele Grüße,
HarlekinX
 
Schau mal bei den internationalen Zeitschriftenhändlern am Hauptbahnhof oder Flughafen..
 
Zurück
Oben Unten