Macworld Expo Übertragung?

Genau:

18.00 Uhr im Ticker (Mactechnews, MacEssentials oder Macprime.ch)
22.00 - 23.00 Uhr unter apple.com/quicktime/guide/appleevents/

Bei mir hat das am Abend immer geklappt. Ich hatte das Problem mit überlastetem Server nicht.
 
Gibt es wieder wie beim letzten mal einen IRC/AIM Chat Ticker, also wo einem die Neuigkeiten zugechattet werden?
 
WAAAAAAAAAAAAAAAS??? Kein Livestream? :eek: Da freut man sich seit Tagen auf die Keynote, hält sich alle Termine vom Hals, um auch schön alles verfolgen zu können - und dann erfahr ich jetzt, dass es keinen Livestream mehr gibt?
:heul:
 
Das ist aber schon lange so..also so überraschend ist das jetzt nicht ;)
 
THEONENEO schrieb:
Ibook 12" | 1,2 GHz | 60 GB | 512 MB
MacMini Dual Core | 1,67 GHz | 80 GB | 1,25 GB | ISight | Dell 20" Widescreen
iPod with video | 30 GB
IMac C2D 2,16 | 2GB | 250 GB | bestellt
willst du mich verarschen?
am 9.1. lässt du einfach alles stehen und liegen und gehst mit deinem iBook husch husch ins nächste Internetcafe!:D
THEONENEO

bei mir noch schlimmer.... Ich sitz im Flugzeug!! :hamma:
und flieg auch wohin, wos erstmal kein internet gibt. ....naja, vllt find ich am airport ja noch irgendwo n offenes WLAN:cool:

viel spaß heut abnd!! simi.
 
p.gottinger schrieb:
Das ist aber schon lange so..also so überraschend ist das jetzt nicht ;)
Ist auch schon recht lange her, dass ich mir eine Live angeschaut habe. Glaube das letzte mal 2003 oder 2004?! Naja, da ich in letzter Zeit doch etwas verdammt Apple-krank geworden bin, hab ich mich extra auf die Keynote eingerichtet... :(
 
2-3 stunden später wird es sie doch auf der apple -seite geben..
 
Dominik H. schrieb:
Früher gabs immer einen...

Richtig. Deswegen wundere ich mich auch, was hier alles an Argumenten zusammengetragen wird, warum Apple das angeblich gar nicht leisten könne. Bis vor zwei oder drei Jahren ging das jedenfalls noch. Und da war das Internet noch wesentlich schlechter ausgebaut.

Schade drum.

-- Markus
 
Vor zwei-drei Jahren hatten die Leute noch nicht so dicke Leitungen und es gab bestimmt auch nicht so viele Verrückte (im positiven Sinn ;)), die der Keynote entgegengefiebert haben und sich auf den Live-Stream gestürzt haben. Da konnten sie das bestimmt noch einigermaßen hinbekommen.
 
Ich plane gerade, was ich morgen mache. Wenn das Ganze um 22 oder 23 uhr online wäre und man es sich auch vernünftig angucken könnte, würde ich noch länger wegbleiben. Ansonsten würde ich um 18 Uhr einen der Liveticker verfolgen. Schlimm, was ich für Probleme habe ;) aber kann man sich den Stream, wenn man evtl. auf Pause drückt und etwas buffern lässt, vor Mitternacht angucken?
 
timmm schrieb:
Ich plane gerade, was ich morgen mache. Wenn das Ganze um 22 oder 23 uhr online wäre und man es sich auch vernünftig angucken könnte, würde ich noch länger wegbleiben. Ansonsten würde ich um 18 Uhr einen der Liveticker verfolgen. Schlimm, was ich für Probleme habe ;) aber kann man sich den Stream, wenn man evtl. auf Pause drückt und etwas buffern lässt, vor Mitternacht angucken?


...schau dir um 18:00 den Ticker an, und freu dich auf den stream am nächsten morgen.
...den stream sich noch am abend anzutun, für immer zu frust, da der immer überfordert ist.
 
Naja mit den neuen Intel-XServes klappts ja vielleicht auch mal mit der Performance ;)
 
Das war ja auch nur ein Scherz ;)

Und nein ich weiß nicht was das genau kostet. Allerdings vermute ich mal, das es im Vergleich zur Fernsehwerbung nicht schlechter dastehen wird. Wenig Streuverluste und hohe Response. Von daher lohnen sich die Investitionen wahrscheinlich.
 
chris25 schrieb:
Und nein ich weiß nicht was das genau kostet. Allerdings vermute ich mal, das es im Vergleich zur Fernsehwerbung nicht schlechter dastehen wird. Wenig Streuverluste und hohe Response. Von daher lohnen sich die Investitionen wahrscheinlich.

...aber wieso soll sich das lohnen .... es kucken doch live eh nur die nerds wie wir, die man ja nicht als neukunden gewinnen kann.

....fernsehwerbung dagegen spricht überwiegende die 95% marktanteil an, die man erschliessen kann.
 
Zurück
Oben Unten