Apple Event Macworld Conference & Expo Januar 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacTechNews.de schrieb:
17:41 Uhr - Warten vor dem Keynote-Saal
Nun werden die Besucher der Keynote in den Saal gelassen...

Paul Otellini und der CEO von Quanta Computer wurden vor dem Keynote-Saal im VIP-Bereich gesehen

wir schreiben wieder mal Geschichte :D :D :D
 
drdoom schrieb:
Leute sind schon im Saal, haut mich, aber darf ich grad erfahren was "Quanta Computer" ist? :)

ja das wüsste ich auch gerne..habe grade auch schon bei wiki geguckt..nix
 
Was habt ihr alles für Ticker offen? Die meisten sind ja jetzt schon down... :(
 
drdoom schrieb:
Leute sind schon im Saal, haut mich, aber darf ich grad erfahren was "Quanta Computer" ist? :)

Quanta Computer ist ein taiwanesischen Auftragshersteller für Computerprodukte, der zum Beispiel das PowerBook G4 15,2" und den 17-Zoll-iMac produzierte ;)

Quelle: Wikipedia
 
mactechnews läuft momentan ohne absturz bei mir =)
 
worldofapplelive.com ist leider nicht zu erreichen. :(
 
schluckwasser schrieb:
wieso wird jetzt geschichte geschrieben ?

Ja nicht jetzt, aber gleich wird Computergeschichte geschrieben. Spaß muss doch sein, oder? ;)
 
ich geh nochmal pinkeln..und dann gehts los :D
 
IntelBook schrieb:
Auf Prosieben, Video Text, Seite 552. Steht das wohl ein iPhone kommt

Kabel1 vermeldet ähnliches. Und die gehören noch nicht einmal zur Pro7-Sat1 Media AG.

Also währen es schon 2 Sender. Aber bevor es nicht in den RTL 2 Nachrichten läuft, glaube ich gar nichts.:D :hamma: :suspect:
 
Naja auch wenns ein iPhone werden wird, muss es noch in Europa kommen...
 
Oha oha... jetzt rückt es immer näher und ich hab schon so ein merkwürdiges Gefühl, dass es ein teurer Start ins neue Jahr wird! :hehehe:
 
flexx schrieb:
Naja auch wenns ein iPhone werden wird, muss es noch in Europa kommen...

Genau, denn das Motorola v3i hatte ja in Europa auch kein iTunes
 
jetzt weiß ich warum ich einen 24er imac habe.
sämtliche newseiten + forum auf einmal im blick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten