Apple Event Macworld Conference & Expo Januar 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shaddy schrieb:
Jetzt pass mal schön auf welche Worte du benutzt. "Idioten" und "blöd" geht mir in einer sachlichen Diskussion zu weit. Ich habe keinen Bock hier zu argumentieren und mich dann von einem wie dir wegen einem Rechtschreibfehler anscheißen zu lassen. Das setzt dem ja die Krone auf. Was man sich hier bieten lassen muss wenn man eine Meinung hat.

Ich habe ein Qtek 9100. Such dir die Daten selbst raus und pass gut auf deine Wortwahl auf rat ich dir!
Anstatt Dich hier zu verstecken solltest Du Deine Kritik mal im richtigen iPhone Thread auspacken ;) Hier ist doch nix mehr los.

Ich kann echt nicht verstehen, wie darüber jemand meckern kann. Die feuchtesten Geekträume und die unwahrscheinlichsten Produktträume wurden alle erfüllt: In einem einzigen Gerät.
Also sorry, aber Leute wie Shaddy, die das Teil für so gar nicht innovativ oder besonders halten sind für mich jetzt einfach nur noch irgendwann mal zu heiß gebadet worden. So hart es klingt.
 
ich glaube sogar hier ist Einigen zu warm!

Da kommt ein neues Handy auf den Markt und ihr kriegt Euch darüber in die Haare wie die Kinder! Auch wenn's die Bar ist, geht das alles glaub ich ne Spur sachlicher und ohne irgendwelche Anwürfe oder?
 
Markus! schrieb:
Anstatt Dich hier zu verstecken solltest Du Deine Kritik mal im richtigen iPhone Thread auspacken ;) Hier ist doch nix mehr los.

Ich kann echt nicht verstehen, wie darüber jemand meckern kann. Die feuchtesten Geekträume und die unwahrscheinlichsten Produktträume wurden alle erfüllt: In einem einzigen Gerät.
Also sorry, aber Leute wie Shaddy, die das Teil für so gar nicht innovativ oder besonders halten sind für mich jetzt einfach nur noch irgendwann mal zu heiß gebadet worden. So hart es klingt.


Markus es reicht! Ich fordere dich nocheinmal auf deine beleidigenden Äußerungen über meine Person zu unterlassen!
 
wegus schrieb:
ich glaube sogar hier ist Einigen zu warm!

Da kommt ein neues Handy auf den Markt und ihr kriegt Euch darüber in die Haare wie die Kinder! Auch wenn's die Bar ist, geht das alles glaub ich ne Spur sachlicher und ohne irgendwelche Anwürfe oder?

Warum ihr? Was habe ich denn wieder getan? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert dass das iPhone nicht die Inovation ist für die an den Kunden verkauft wird. Ist da skindisch, ja? Muss ich mich mit Idioten vergleichen lassen weil ich diese Meinung habe? Gehts euch noch gutdsa Thema war friedlich bis Markus anfing beleidigend zu werden.
 
@Shaddy: mir ist egal wer, ich hab den generellen Tenor gemeint und hier keine Einzelanteile ermittlet! Auch Du reagierst ziemlich scharf ( z.B. auf meinen Einwurf oben). Kommt mal alle von Eurer Palme runter! Sich über ein schnödes Telefon in die Wolle kriegen, daß man noch nichtmal kaufen kann bis Ende des Jahres ist ja wohl unnötig oder?
 
Seine Meinung ist ja ok aber seine Beleidigungen nicht. Besser das Thema wird geschlossen.
 
also ich denke, dass apple, so wie beim ipod, ein produkt vorstellt, dass einmal echt nah an den vorstellungen des kunden ist. es gibt ja im prinzip nur drei funktionen: ipod, phone und internet mobile. und das in einem unschlagbaren design. im prinzip gibts doch alle produkte, die apple vorstellt, nur mit dem feinen unterschied, dass die apple-produkte ausgereifter sind und in einem guten design kommen... wenn ich mir (nur als beispiel) einen qtek ansehe, kann man da nicht wirklich von design reden... und das ist genau das was die apple-neuerscheinung iphone ausmacht: sowas gibts zwar schon, aber apple hat das iphone auf das minimalste reduziert so wie bei allen produkten (zb. macbook/pro, ipod, etc...) - man muss auf keine technik verzichten, aber das gerät sieht nicht danach aus... seit ich das iphone gesehen habe kommen mir andere smartphones irgendwie klotzig und unbrauchbar vor. genauso geht es mir auch mit dem ipod.
ich denke dass apple mit dieser strategie genau richtig fährt (und nur wegen einem flop - wenn es soweit kommen sollte- geht apple auch nicht unter)
 
Hallo ihr Nörgler
Was hattet Ihr erwartet! Die neuen Macs gab es in letzter Zeit auch ohne Keynote. Und was das iPhone angeht: als 2001 der ipod vorgstellt wurde auf der keynote, da gab es auch sehr viele, eigentlich die meisten die nörgelten und meinten: "nur nen mp3 player ?"

Das die motion-track Technologie dieses iphones in das nächste neue Mac modell einfließen wird, dessen kann man sich sicher sein.
Tablet mac oder was auch immer....

aber nölt nur weiter rum, wie kleine verwöhnte Kinder zu Weihnachten.
 
Commander schrieb:
Mea culpa; aber ist Dir so langweilig, dass Du jetzt echt den kompletten Thread noch mal liest?! :eek: Dafür Kudos.
Ne, ist mir dann schon aufgefallen, konnte es nicht mehr schreiben, da das Forum nicht mehr erreichbar war. Dann ging alles los...
 
Mal eine Frage zwischendurch.
Es ist meine erste Macworld, die ich mitverfolge.
War es das jetzt für dieses Jahr?
Nach der gestrigen Keynote ist nichts mehr zu hören. Ich dachte das die Macworld ein paar Tage dauert. Kommen jetzt noch neue Produkte (aktueller Stand von Leo, iLife, iWork)?
Ich weiß das diese Produkte noch dieses Jahr erscheinen sollen aber werden sie noch auf der Macworld vorgestellt?

Das iPhone ist zwar geil aber liegt noch in der Zukunft und das Apple TV ist etwas enttäuschend.
 
seasar schrieb:
Mal eine Frage zwischendurch.
Es ist meine erste Macworld, die ich mitverfolge.
War es das jetzt für dieses Jahr?
Nach der gestrigen Keynote ist nichts mehr zu hören. Ich dachte das die Macworld ein paar Tage dauert. Kommen jetzt noch neue Produkte (aktueller Stand von Leo, iLife, iWork)?
Ich weiß das diese Produkte noch dieses Jahr erscheinen sollen aber werden sie noch auf der Macworld vorgestellt?

Das iPhone ist zwar geil aber liegt noch in der Zukunft und das Apple TV ist etwas enttäuschend.
Apple verbrät seine Produktvorstellungen für die Macworld normalerweise am Keynote-Tag. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auf der Macworld von Apple nichts mehr kommen wird. Ich schätze eher, dass wir in den nächsten Wochen von einer Einladung an Journalisten zu einem Special Event im Februar erfahren werden.
 
Wer Bock hat kann die diesjährige Expo im ITS downloaden. (für lau)
Wenn es schon mal irgendwo gepostet wurde dann sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten