Macworld 2007 live anschauen?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Kann man die Macworld 2007 irgendwo live anschauen oder später ein Video davon irgendwo auf dem Netz finden?

(gratis wenn geht)
 
... the same procedure as every time...
attachment.php
 
Klar kannst du dir die live anschauen! In San Francisco. :)
 
Kann man das nicht auch irgendwie übers netz?
 
Jedenfalls nicht von Apple aus.
 
nicht live, aber kurz danach wirds hier: http://www.apple.com/apple-events/ als stream bereitstehen.

in den ersten Stunden/Tagen erfahrungsgemäß noch etwas überlastet...
 
ahh HILFE! Macworld 007?!?!?!
Hab ich das letzte viertel Jahr verschlafen??? Lag ich im Koma?!? Bei mir ist immernoch der 15. November?!?! Wo, Wie, Wann bin ich?? :confused:

(tschuldigung unqualifizierter Beitrag, ich weiß) :D
 
kabler1 schrieb:
Kann man die Macworld 2007 irgendwo live anschauen oder später ein Video davon irgendwo auf dem Netz finden?
(gratis wenn geht)

Steves Hochamt wird schon seit Jahren nicht mehr live gestreamt, taucht aber normalerweise recht zeitnah (=innerhalb von 24h) dann bei Apple.com/news auf ... und seit einiger Zeit nur noch als h264, habichnich!!! :heul:

.. dauert dann noch mal, bis eine Gute Seele die youtube version uploaded..

Die üblichen Verdächtigen berichten via live-ticker...

... und wenn ich noch einmal "gratis" lese :koch:
(bitte nicht persönlich nehmen...)
 
k_munic schrieb:
... und wenn ich noch einmal "gratis" lese :koch:
(bitte nicht persönlich nehmen...)

Hab halt nich so viel Gelt!
 
Zurück
Oben Unten