Apple Event Macworld '08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entfernungen dort können ganz schön täuschen. :D

Das geht schon, hab ich bei meinem aller ersten Besuch ( :eek: das ist lange her) auch gemacht, und mich sofort verliebt.

San Francisco hat ein gutes und billiges Nahverkehrssystem und ist -- für amerikanische Verhältnisse -- überschaubar gross.

Auch ohne Auto gibt es genug zu entdecken

Alex
 
Das geht schon, hab ich bei meinem aller ersten Besuch ( :eek: das ist lange her) auch gemacht, und mich sofort verliebt.
Bei mir war es 84 das erste Mal.
Wenn ich an die damlige Zufusserkundung denke, tun mir von dem ewigen bergauf bergab die Füsse heute noch weh. Dabei wollte ich nur Grateful Dead-Platten kaufen und ein Type meinte, der Store wäre drei/vier Blocks entfernt. Die Hügel dazwischen hat er geflissentlich unterschlagen.

Ansonsten, eine traumhafte Stadt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten