1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacWindows 84 :)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RETRAX, 08.01.2004.

1. RETRAX

RETRAX Thread Starter

:D

Was wäre wenn MS ein MacWindows herausgebracht hätte und sich Apple nur auf die Hardware konzentriert hätte? ;)

Anhänge:

• macwindows.jpg
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      107
  2. Jet

Jet MacUser Mitglied

Hi

nettes bild...aber da bin ich dagegen..
    ich kenn den größten teil der M$ produkpalette... und in den programmen stecken teilweise super ideen und der inhalt ist der hammer [encarta zB is vom inhalt her super] allerdings ist das ganze grotten schlecht programmiert und macht stress
    deshalb... mac soll das ganze weiter so machen...aber ich will OS X für X86er [allerdings sollte ein spezielles bios vonnnöten sein oder sowas]...ürgend eine sperre halt damit man das ganze nicht auf jeden x-beliebigen rechner installen kann sondern nur auf denen wo apple das auch will... so könnte man die hardware produktpalette in nieschen märkten erweitern...subnotebooks zB im 10" format

Jet

3. Maurus

Maurus MacUser Mitglied

2 Jet:

was hast du davon wenn OS X auf X86er läuft aber apple gleichzeitig ne sperre einbaut?
    dann können sie gleich beim PowerPC bleiben, was ohnehin die bessere Architektur ist.

4. nici

nici MacUser Mitglied

Das Bild sieht ja aus als Wäre der Apfel hinter einem GitterFenster gefangen!:( Nei lieber nicht!

5. DjDHagbard

DjDHagbard MacUser Mitglied

Bild ist geil…..aber….. ich hoffe dass das nie Realität wird.

Wieso 84?

6. Jet

Jet MacUser Mitglied

apple könnte so produkte in form von hardware von fremdherstellern einkaufen...zB halt subnotebooks wo es sich nicht lohnen würde extra für die paar apple user eins zu bauen... so könnte man von apple eins mit OS X kaufen....ich wär der erste kunde für sowas...

Jet

7. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Zum glück kam es nie dazu! Im interresse von beiden Firmen....

8. MacNatas

MacNatas MacUser Mitglied

84 weil 1984 der erste Mac rauskam!!!