Macwelt RSS Feed und NetNewsWire auf iphone :(

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Phänomen auf meinem iphone mit dem RSS Client NetNewsWire in Bezug auf Macwelt Artikel.
Wenn ich einen RSS Feed öffne im NNW ist soweit alles fein, wenn allerdings in dem Feed auf die Headline geklickt und somit die Webseite innerhalb NNW dargestellt werden soll, wird diese geladen und für einen kurzen Moment angezeigt. Dann wird alles ausgeblendet. Ggf ist nur am Ende der Webseite etwas zu sehen.

Gehe ich dann in die obere rechte Ecke der Darstellung dann wird auch die ganze Seite angezeigt.
Die obere rechte Ecke schaltet sozusagen die komplette Ansicht.

Ich bin mir nicht sicher vom Timing her kommt es mit dem Relaunch der Umgestaltung der Macwelt Webseiten hin.

Kennt Ihr ebenfalls dieses Problem?

Danke
Tom


P.S.
Gibt es mittlerweile einen RSS Reader der ähnlich wie NNW das Zusammenspiel iphone, Mac, Dose beherrscht?
Könnte mir vorstellen umzusteigen wenn ich eine gute Alternative finden würde die den Abgleich realisiert wie NNW.
 
Zurück
Oben Unten