Fachbücher Macwelt Jahresarchiv 2002-2006 (Ausgabe 01/2007) gesucht

raily74

raily74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich suche jemanden, der mir oben genanntes Jahresarchiv von der Original-CD als DMG-File zur Verfügung stellen kann. Ich bin von August 2005 bis August 2011 nachweislich Abonnent der Macwelt gewesen und habe dummerweise diese eine CD an einen Kollegen verliehen, der sie nie wieder gefunden hat. Da ich seit 2001 alle Macwelt Jahresarchive als PDF habe nervt mich die Tatsache, dass mir 2006 fehlt.
In der Ausgabe 01/2007 war die CD mit den Jahrgängen 2002-2006. Ich kann die Zeitschrift weder beim Verlag nachkaufen, noch können die mir den Inhalt der CD zur Verfügung stellen (habe ich schon angefragt).

Bin für eure Hilfe wirklich dankbar!
 
Du kannst die Suche einstellen.
In den nächsten 1 - 2 Stunden bekommst Du eine PN mit einem Dropbox-Link für genau diese CD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raily74
Wow, so schnell! Damit hatte ich nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten