Macwelt: Canvas 8 Vollversion

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!
2 kleine Fragen zur Vollversion der aktuellen Macwelt.

1. Ist die Vollversion der aktuellen Macwelt wirklich "voll" oder eingeschränkt?
2. Ist sie komplett in Deutsch?

Danke vorweg! ;)
 
1. Im Heft steht Vollversion. Konnte auch noch keine Einschränkungen erkennen.
2. in Englisch.
 
Englisch? Das ist natürlich eher negativ. Keine Möglichkeit um auf Deutsch zu schalten?
 
Bei mir funktioniert die Seriennummer nicht. Habe schon zweimal eine angefordert, keine läuft. :(
 
Bei mir hakt die Nummer auch, aber der Support antwortet nicht…
 
kostenlos = kein support würde ich mal behaupten wollen.
 
nicolas-eric schrieb:
kostenlos = kein support würde ich mal behaupten wollen.
Dazu würde ich mich erst nach einem Rechtsprozess äußern wollen :D
 
mcintyre schrieb:
Bei mir funktioniert die Seriennummer nicht. Habe schon zweimal eine angefordert, keine läuft. :(
Kann es vielleicht sein, daß du versuchst, mit der Nummer den Canvas-X-Installer zu füttern? (Hab ne Dreiviertelstunde gebraucht, um dahinter zu kommen)
 
Me too! :D
Auf Canvas 8 drauf klickern, nicht den Canvas X Installer darunter... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch ... dem dritten Versuch X anzumelden mit dem code von 8
habe ich es geschnallt
Na ja
 
was sind eigentlich die vorteile von canvas. bin xpress/indesign programmiert und hab von canvas erst seit der maclife ausgabe gehört. ach ja, bei mir hats funktioniert. aber glaub auch erst bei einigen versuchen. anleitung steht sonst im heft.. gruss
 
der Preis?
 
Zurück
Oben Unten