Macw.:iPod Sonderheft(mit CD)/Macl.:Tales Of Tamar

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hi!

1)Hat jemand vielleicht schon das neue iPod Sonderheft 2 der Macwelt.
Mich würde interessieren welche Bands/Titel und Hörbücher auf der CD sind.
Eine Auflistung wäre sehr nett.
Sind die Hörbücher vollständig oder ist es nur eine Kapitelauswahl aktueller Bestseller?

2)Hat jemand schon die neue Maclife und das RPG Tales Of Tamar getestet, sagt mir nämlich nichts.
Ist es wirklich eine Vollversion, oder nur Shareware oder (schlimmer noch) eine total abgespeckte Vollversion?
War auf der Homepage des Herstellers und da kostet es ca. 60 Euro...
Habe mir das Spielvideo runtergeladen und muss ehrlich sagen, das klingt schon echt leckerrr.

Vielen Dank für's schnelle Antworten
 
2: es ist eine beta version, die du dir auch auf der herstellerseite runterladen kannst. http://www.tamar.net/deutsch/ wenn du als kennwort shareware eingibst, kannst du ne ganze weile kostenlos mitspielen, diese ganze tamar welt befindet sich noch im aufbau. habe vor etwa 2 jahren die ersten versionen aufm amiga angeguckt, war sehr vielversprechend :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was kostet der Spaß nachdem "die ganze Weile" abgelaufen ist?
Ist das die Katze im Sack, die später 20$ im Monat kostet oder hällt sich der Endpreis in Grenzen?
 
ich denke nicht, dass es teuer wird, vielleicht muss man sich irgendwann die finale version kaufen, aber da es rundenbasiert abläuft und sich der traffic so in grenzen halten sollte, glaube ich nicht, dass es teuer wird. wenn überhaupt monatliche gebühren anfallen... such doch mal im forum auf der seite...
 
ich komme übrigens auch aus der celle mit "c" :)
 
Im Heft sind die Lieder und Hörbücher aufgelistet, der Kiosk deiner Wahl gibt dir sicher die Information, die du suchst :D
 
Zurück
Oben Unten