1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macverträglichkeit + Bewertung

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von ChrisP, 13.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisP

    ChrisP Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    mein aktuelles Projekt unter http://www.dvdb.de bräuchte noch ein paar kritische Mac-User, die die Site mit ihrem Browser auf kompatibilität hin testen können. Bisher wurde es mangels Mac nur auf PCs (mit den Standard-Browsern) getestet.

    Daher meine erste Bitte, ob Ihr mir mitteilen könnt, ob bei Euch auf dem Mac (insb. unter X) mit Euren Browsern Layoutprobleme auftauchen und zum zweiten würde ich mich unendlich über eine Bewertung der Site freuen :)

    Viele Grüße

    Chris

    Edit: ich sehe gerade, daß die Homepage des Grafikers, der mir bei der Erstellung geholfen hat (www.spiegelei.com) gehackt wurde :eek:
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Soweit ich das jetzt mal sehen konnte, gibt es keine Probleme, ich hab aber auch nicht alles angesehen ;)

    Mit "Standardbrowser" meintest du wohl IE, oder? Ich habs mit Safari 1.0 angesehen.
     
  3. ChrisP

    ChrisP Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja, IE zum einen aber auch Opera und Mozilla.

    Leider gibts im Opera noch ein paar Problemchen.

    Schön, daß im Safari (dem "besten Browser aller Plattformen") alles ok erscheint.

    Viele Grüße

    Chris
     
  4. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    habs grad mit Mozilla firebird für Mac getestet. Seite wurde einwandfrei dargestellt.
    Gruß,
     
  5. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    safari 1.0 (v85.6) --> alles OK

    mir persönlich gefällt auch die site sehr gut ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.