Macverträglichkeit + Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisP

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!
mein aktuelles Projekt unter http://www.dvdb.de bräuchte noch ein paar kritische Mac-User, die die Site mit ihrem Browser auf kompatibilität hin testen können. Bisher wurde es mangels Mac nur auf PCs (mit den Standard-Browsern) getestet.

Daher meine erste Bitte, ob Ihr mir mitteilen könnt, ob bei Euch auf dem Mac (insb. unter X) mit Euren Browsern Layoutprobleme auftauchen und zum zweiten würde ich mich unendlich über eine Bewertung der Site freuen :)

Viele Grüße

Chris

Edit: ich sehe gerade, daß die Homepage des Grafikers, der mir bei der Erstellung geholfen hat (www.spiegelei.com) gehackt wurde :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das jetzt mal sehen konnte, gibt es keine Probleme, ich hab aber auch nicht alles angesehen ;)

Mit "Standardbrowser" meintest du wohl IE, oder? Ich habs mit Safari 1.0 angesehen.
 
naja, IE zum einen aber auch Opera und Mozilla.

Leider gibts im Opera noch ein paar Problemchen.

Schön, daß im Safari (dem "besten Browser aller Plattformen") alles ok erscheint.

Viele Grüße

Chris
 
habs grad mit Mozilla firebird für Mac getestet. Seite wurde einwandfrei dargestellt.
Gruß,
 
safari 1.0 (v85.6) --> alles OK

mir persönlich gefällt auch die site sehr gut ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten