Macusertreffen

Andreas [S]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich darf mich für alle nochmals kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas Stolzenburg und bin unter Andreas m Forum unterwegs. Beim durchstöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass einige User vom bereich Albstadt, Balingen, Stuttgart kommen. Nun habe ich mir überlegt ob wir uns nicht mal treffen sollen.

Vorschlag wäre Stuttgart oder Balingen je nach dem. Leider kenne ich mich in Stutgart nicht ausreichend aus um einen Treffpunkt zu wählen. In Balingen würde ich das Krockodil oder das K2 empfehlen.

Besteht interesse die Macuser mal im "real Life" zu erleben bzw kennenzulernen?

Wenn ja dann organisier ich mal ein Usertreffen, ich bitte dann aber um rege Teilnahme da der Arbeitsaufwand nicht ganz ohne ist alle Leute unter einen Hut zu bekommen.

Bei interesse bitte hier im Forum posten und mit auch gleich noch eine Mail schreiben an info@alb-gfx.de. Wenn Ihr kein Interesse habt dann schreibt mir aber auch bitte keine Mail dann brauch ich mich nur mit denen zu unterhalten die auch wollen.

MfG

Andreas
 
so Usertreffen sind eigentlich immer nett. Ich war mit meinem IPAQ auch schon auf mehreren Usertreffen. Ist immer nett wenn man die anderen User mal kennenlernt.

Allerdings wäre ich ja der Wolf im Schafspelz. Hab ja ne Dose :(

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
Allerdings wäre ich ja der Wolf im Schafspelz. Hab ja ne Dose :(
 

nee, nee, dann bist du ein schaf im wolfspelz. ;)
 
@mauki

ich habe ein solches treffen in sachen linux vor 5 jahren gemacht. da hiess das dann linux install party.

ich denke das solche treffen ideal für switcher sind, die sich noch nicht genau entscheiden können. und der eine oder andere wird sein gutes stück ja auch dabei haben ?!?

ich wär sofort dabei, mal die leuts ausm macuser forum genauer kennen zu lernen, aber in diesem fall (stuttgart) muss ich passen.

gruss
Matthias
 
@Trainspotter

ich habe keine Probleme mich zu entscheiden. Bei mir liegts am Geld. Überweise mir was und ich kaufe mir morgen ein iBook.

Ich könnte ja ne Spardose mitbringen und aufstellen, wäre ja für einen guten Zweck :D

mfg
Mauki
 
Will auch zum MacUser-Treffen! Komme dann ganz aus der hintersten Hinterpfalz.

cumber cumber cumber
 
Finde die Idee mit dem Usertreffen auch ganz gut. Leider bin ich nur noch bis ende des Monats im Schwabenland am Start, von daher ist Stuttgart dann nicht so ideal f?r mich.
Ab M?rz/April bin ich f?r 6 Monate im Praxissemester am Niederrhein. Bei einem Usertreffen in der "Mitte" der Republik (z.b. Ruhrpott- oder K?lner gegend) w?r ich mit sicherheit dabei.:D
 
mitte der republik würde ich ebenfalls favorisieren. weil aus dem norden in den süden ist schon eine strecke. ;)
 
Treffen

Hi Leut`s,

hätte auch Lust! Steht schon ein Tremin? Kann ja evtl. mit meinem "Nachbarn" Gomiaf kommen. Dann lerne ich nebenbei auch noch ein Wenig über die deutsche Grammatik!

Gruß
 
Hi!

Also ich würde auch so die Mitter der Republik bevorzugen! Weil ist auch ein stückchen Weg von mir aus, bis nach Stuttgart!

@Mauki Wir haben schon andere aus dem Schafspelz rausgeholt und auf die "helle" Seite der Macht geholt! ;)

Gruß Guro
 
Was spricht denn gegen regionale Usertreffen? ZB eins unten im Süden und eins mehr obenrum? Würzburg und Münster? Stuttgart und Köln?

Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Was spricht denn gegen regionale Usertreffen? ZB eins unten im Süden und eins mehr obenrum? Würzburg und Münster? Stuttgart und Köln?

Jörg
 

*zustimm* In den Ruhrpott würde ich nämlich nicht kommen. Bei mir darf nicht mehr als ein halber Tag draufgehen.
 
Regionales Treffen

Original geschrieben von Jörg
Was spricht denn gegen regionale Usertreffen? ZB eins unten im Süden und eins mehr obenrum? Würzburg und Münster? Stuttgart und Köln?

Jörg
 

*ebenfallszustimm* Nur wer ist denn noch aus meiner Gegend?? :) Dies wird schwer... :)

Oder ist hier jemand nur 250 km von mir weg??
 
Münster, Münster, Münster!!!!!!
 
H A M B U R G !

wie wäre es denn mit noch einem Treffen in Hamburg ??

Mir scheinen doch so einige aus dem hohen Norden kommen.
 
Da habt ihr die Mitte ja schön umgangen mit Hamburg, Münster und Stuttgart. :D

Dann muß noch eines im Rhein-Main-Gebiet, eines in Leipzig und eines in Berlin stattfinden, das Ganze wird dann über Videokonferenz zusammengeschaltet. :p

Gruß
Jackintosh
 
...

Hallo,

also ich fand letztes Jahr das Macusertreffen auf dem Ringfest in Köln ganz gut. Auch wenn wenig da waren. :rolleyes:

Die Fahrt hat sich schon alleine wegen der vielen Konzerte rentiert. Und mit dem Zug kann man sich das schon einmal im Jahr leisten...

Gruß Andi
 
Stuttgart - Münster - Potsdam?
 
münster

also, wenn es in münster stattfinden würde, wäre ich dabei.
wer denn noch?
 
Zurück
Oben Unten