Andreas [S]
Mitglied
Hi,
also ich darf mich für alle nochmals kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas Stolzenburg und bin unter Andreas m Forum unterwegs. Beim durchstöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass einige User vom bereich Albstadt, Balingen, Stuttgart kommen. Nun habe ich mir überlegt ob wir uns nicht mal treffen sollen.
Vorschlag wäre Stuttgart oder Balingen je nach dem. Leider kenne ich mich in Stutgart nicht ausreichend aus um einen Treffpunkt zu wählen. In Balingen würde ich das Krockodil oder das K2 empfehlen.
Besteht interesse die Macuser mal im "real Life" zu erleben bzw kennenzulernen?
Wenn ja dann organisier ich mal ein Usertreffen, ich bitte dann aber um rege Teilnahme da der Arbeitsaufwand nicht ganz ohne ist alle Leute unter einen Hut zu bekommen.
Bei interesse bitte hier im Forum posten und mit auch gleich noch eine Mail schreiben an info@alb-gfx.de. Wenn Ihr kein Interesse habt dann schreibt mir aber auch bitte keine Mail dann brauch ich mich nur mit denen zu unterhalten die auch wollen.
MfG
Andreas
also ich darf mich für alle nochmals kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas Stolzenburg und bin unter Andreas
Vorschlag wäre Stuttgart oder Balingen je nach dem. Leider kenne ich mich in Stutgart nicht ausreichend aus um einen Treffpunkt zu wählen. In Balingen würde ich das Krockodil oder das K2 empfehlen.
Besteht interesse die Macuser mal im "real Life" zu erleben bzw kennenzulernen?
Wenn ja dann organisier ich mal ein Usertreffen, ich bitte dann aber um rege Teilnahme da der Arbeitsaufwand nicht ganz ohne ist alle Leute unter einen Hut zu bekommen.
Bei interesse bitte hier im Forum posten und mit auch gleich noch eine Mail schreiben an info@alb-gfx.de. Wenn Ihr kein Interesse habt dann schreibt mir aber auch bitte keine Mail dann brauch ich mich nur mit denen zu unterhalten die auch wollen.
MfG
Andreas