Baden-Württemberg Macusertreffen Stuttgart und Umgebung

Warum kann man sich nicht erst mal Treffen und dann zusammen noch Spontan entscheiden?
Wenn alle stricke reißen dann kann man ja im Park Chillen .... natürlich nur dann wenn Mauki genügen Akku Power für sein Book hat.

Mir würde jetzt nur Marshall Bar einfallen (bei Kino Metropol (HBF)) oder
Palast (auch die Ecke allerdings schlechte/wenige Sitzgelegenheiten) und die Sache mit dem Mexikaner fand ich nich so schlecht.
 
@nitron
generell nicht schlecht die Idee sich einfach zu treffen, allerdings wenn es ein paar Leute sind, ist es nicht einfach abends noch einTisch irgendwo zu finden.

Also ne Bar find ich nicht so gut, weil das ist einfach zu laut. Wir wollen uns ja auch unterhalten und das ist meistens in ner Bar sehr schlecht möglich. Mir wäre auch ne normale Wirtschaft recht :D

Drausen sitzen wäre aber nicht schlecht, wenn es schönes Wetter ist. Am besten mit kostenlosem WLAN :)
 
Würde allzu gerne kommen, aber bei mir ist das Geld im Moment knapp ( :( ), so dass ich es leider auf das (hoffentlich) nächste stattfindende Treffen verlegen muss ...

Kannst mich ja schon einmal vorvermerken, Mauki :)
 
Hi Leute,

Würd mich auch am treffen beteiligen. Komm aus Sifitown.

Schreibt mir mal wann und wo. Vielleicht lässt es sich einrichten.

Gruß Fishy
 
ok, bis jetzt wollen kommen:

imagick
Dradts
bunfi
moongate
sgmelin
jf_k + Freundin
nitron
Static
Fishi
Mauki
 
Mauki schrieb:
@nitron
generell nicht schlecht die Idee sich einfach zu treffen, allerdings wenn es ein paar Leute sind, ist es nicht einfach abends noch einTisch irgendwo zu finden.

ja stimmt, und wenn ein paar zu spät kommen is auch doof weil dann keiner weiß wo wir sind.

ich bin ständig am überlegen wo ein guter Biergarten ist oder so :confused:
 
@Mauki und natürlich mit WLAN das du auch ja kein neuen Fred verpasst. :-D
 
na toll und ich hab keine airport karte :-(
vielleicht sollt ich mir bis zum treffen noch eine holen? :-o

spontan einfach irgendwo zusammenfinden finde ich eigentlich ne gute idee. das problem mit den sitzplätzen haben wir ja so oder so, egal ob wir nun spontan entscheiden wo wir hingehen oder schon vorher planen (es sei denn, wir lassen plätze reservieren).

bringt ihr dann alle eure ibooks/powerbooks mit? wäre ja schön, dann können wir chatten ;-))
 
Bin auch aus der Stadt im Kessel :)
 
Dradts schrieb:
na toll und ich hab keine airport karte :-(
vielleicht sollt ich mir bis zum treffen noch eine holen? :-o

spontan einfach irgendwo zusammenfinden finde ich eigentlich ne gute idee. das problem mit den sitzplätzen haben wir ja so oder so, egal ob wir nun spontan entscheiden wo wir hingehen oder schon vorher planen (es sei denn, wir lassen plätze reservieren).

bringt ihr dann alle eure ibooks/powerbooks mit? wäre ja schön, dann können wir chatten ;-))

heheee.

Ich hab da ein Problem, mein G4 bring ich nich mit das is 2much aber ich klau mir eventuell das iBook von meiner süßen :D

Reservieren kann man da, glaube ich.
 
Hi Mauki,
komme aus Richtung Tübingen, wäre aber an einem Treffen in Stuttgart (ist ja um die Ecke) interessiert. Kommt halt auf das Datum an.

Ralf
 
@raku, Es ist bis jetzt der 11.9 geplant.

@all, wie findet ihr das Felix?
 
@nitron
ist das Cafe Felix nicht ein bischen weit weg :D

@raku
Termin ist der 11.09.
 
@Mauki.
nee, is nich weit weg, du kommst ja eh mit Auto und all anderen, oder?
 
nitron schrieb:
@Mauki.
nee, is nich weit weg, du kommst ja eh mit Auto und all anderen, oder?

aber das ist doch in Regensburg :D

Hast du eigentlich mal deinen Link angeschaut ?
 
ich komm mit dem zug. aber berliner-platz/liederhalle, da kann man ja vom stadtmitte s-bahnhof in 10 minuten rüberlaufen. das ist schon ok :)
 
@Dradts: Dann müssen wir nur noch abwarten was die andern dazusagen.
 
habt ihr euch jetzt auf das Felix geeignigt. Was ist das für ein Laden, auf der Webseite sind ja leider keine Bilder drauf ?
 
Zurück
Oben Unten