macusertreffen koeln live

vinaverita

vinaverita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.897
Reaktionspunkte
12
hallo ihr schnarchnasen,
liebe gruesse von cubelady, gIyzm0, andi, vinaverita, jackintosh, schasche und trainspotter. die glorreichen sieben.
wir haben viel, viel spass hier in koeln, sind guter laune, und hoffen auf dicke verstaerkung am sonntag.
geniale fotos folgen, lasst euch ueberraschen, aber genialer ist es sowieso live :D


beim naechsten treffen sind aber mehr da , gelle :)
sonst gibt es bussgeld fuer die, die nicht gekommen sind
:cool:

gruss the only seven real macuser
 
Hi und Gruß nach Köln!

Nachher werde ich auch in Köln aufschlagen wenn ihr mir verratet wo ihr euch herumtreibt. wünsche euch noch einen schönen Rest der Nacht...
 
wo – oder war es der wein?

Hi,
hier noch ein Thread zu dem Thema – vielleicht hilft es Odin ja weiter:

ed

… und noch viel Spass in Köln. Wäre gern dabei – aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal …
 
habe ich erst nach meinem postin entdeckt. aber vielen dank für deinen hinweis!
 
Auch viele Grüße von mir nach Köln!
Das nächste mal bin ich vielleicht dabei, aber dieses Treffen war mir dann doch etwas zu kurzfristig; bin ja erst seit rund 4 Wochen hier. ;)

Gute Nacht und bis später,
Tobias
 
Hey

Gruß an alle!

Ich wäre ja gerne gekommen, aber leider gehts nicht immer so wie man will. Amüsiert euch noch schön, und lasst Köln stehen, sonst kriegen Macuser dort Lokalverbot!

Viel Spaß noch

W
 
ich stosse nachher um 15:00 Uhr dazu.....hoffe die Handy-Nummer geht noch....ansonsten hinterlasst im Hostel 'ne Nachricht, wo man Euch findet.

Gruß
Kheldour
 
Bußgeld, vina, das ist schon echt hart.

Als ob ich nicht schon gestraft genug wäre, dadurch, dass ich keine Zeit habe :(

Nichtsdestotrotz noch viel Spass.

Grüße,

tasha
 
hi kheldour

ich wollte auch so um diese Zeit dort sein.
 
hallo, gegen 15 uhr werden wir auf der rheinwiese sein.
hübsche macusertshirts und fackeln deuten euch den weg zu uns ;)

bringt noch ein wenig Grillfleisch mit und Getränke wären auch nicht schlecht.


Gruß Vina

drumm musik
 
Wo sind die Bilder? Ich will doch wissen, was mich erwartet *lechz*... :D

Jörg
 
:) wer lesen kann istklarim vorteil :)

guckst du hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für diejenigen von ausserhalb:

egal von wo kommend in köln zentrum richtung messe-zentrum ost (auf der rechten rheinseite!!!). am messezentrum ost könnt ihr den messeturm sehen, hier der beschilderung "tanzbrunnen" folgen und dort parken. vom parkplatz einfach zum rhein runterstiefeln (schräg rechts vom tanzbrunnen) auf die rheinwiesen, dort müssten die anderen bereits irgendwas aufgebaut haben. ich fahre auch gleich los.

ciao

beet
 
War 'ne klasse Sache!!!

Und weil es so gut war, für alle die, die nicht konnten, hier ein kleines Foto ;)

MacUser-Treffen

Einen schönen Dank für die Idee und Ausführung!
 
schon zu Hause

Huhu ihr Lieben,
es war ein tolles Wochenende mit euch. Amüsiert euch noch gut auf der Macexpo - ach wie ich euch beneide!
:rolleyes:
 
Re: War 'ne klasse Sache!!!

Original geschrieben von Kheldour


Einen schönen Dank für die Idee und Ausführung!

jaja,Danke, hat sie "fei sche gmacht"

Gruss von dylan, Joerg, TobyMac und das vinaverita !
 
hey, ich beneide euch. nächstesmal bin ich bestimmt auch dabei, muß leider noch arbeiten. mehr bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ Charlotte

Dito - kann Dir nur zustimmen.
Leider hat die Arbeit auch mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. motz
Aber für alles gibt es ja auch ein zweites Mal, vielleicht klappts dann.

Gruss an alle...
Hackmac.
 
Das will ich hoffen das das nächste mal noch mehr leute kommen...

Achja, Bilder sind unterwegs...
 
noch mehr Bilder vom Treffen

Huhu community,

auch ich werde euch meine Bilder vom Treffen nicht vorenthalten! Ignoriert einfach die Website - sie wird ja bald umgestaltet!

Gucksuhier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten