Baden-Württemberg Macusertreffen in ES/NT/KT

Wenn ich da schon wach bin *pfeif*...
 
Gibt es vom Hemingway ne Webseite oder wenigstens ne Adresse.

14 Uhr komm ich nicht, ich dachte eher an 19 Uhr bzw 19:30 Uhr.
 
Mauki schrieb:
Gibt es vom Hemingway ne Webseite oder wenigstens ne Adresse.

14 Uhr komm ich nicht, ich dachte eher an 19 Uhr bzw 19:30 Uhr.
Schlossplatz 16, 73230 Kirchheim.
Vielleicht Tisch reservieren unter (07021) 720852
 
Nur wann trifft man sich. Ich werd womöglich morgen fürh noch kurz in den Thread reinschauen, dann bin ich bis 17 Uhr weg. Bin mal gespannt ob das Treffen stattfindet.

Ist die Kneipe gegenüber von der Mauer vom Schloß bzw hinter der Mauer ist ein Graben ?
 
Das scheint es gewesen zu sein mit dem Esslinger MUT. Das man 1. Tag vorher nicht mal gescheit ne Uhrzeit ausmachen kann :motz

Ich bin jetzt den ganzen Tag unterwegs, werde wenn es klappt heute abend mal kurz reinschauen. Ansonsten war es das für mich mit dem 1. Esslinger MUT. Schade eigentlich :(
 
Mann, jetzt mach hier mal die Pferde nicht scheu. Ich bin um 19 Uhr da.
Entweder zum Mac-palaver halten oder zum Kaffeetrinken und wieder gehen.

Also macht was besseres aus, oder lasst mich halt einsam mit meinen drei blonden Supermodels Kaffetrinken (na, kommt ihr jetzt? :D ).

P.S. 14.00 war auch nur ein Vorschlag. So habe ich das aufgefasst.

Gruß, Gerhard
 
Viel Spaß Euch. Und dass es klappt. Das Hemingways ist ein guter Ort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamsterbacke schrieb:
Mann, jetzt mach hier mal die Pferde nicht scheu. Ich bin um 19 Uhr da.
Entweder zum Mac-palaver halten oder zum Kaffeetrinken und wieder gehen.

So die Pferde sind wieder beruhigt. Ok ich komm auch um 19 Uhr. Wie erkennt man dich, hast du nen Laptop, iPOD dabei oder hast du ein besonderes Merkmal ;)
 
Mauki schrieb:
So die Pferde sind wieder beruhigt. Ok ich komm auch um 19 Uhr. Wie erkennt man dich, hast du nen Laptop, iPOD dabei oder hast du ein besonderes Merkmal ;)
Eine rote Rose im Knopfloch! ;)
 
heldausberlin schrieb:
Eine rote Rose im Knopfloch! ;)

:D











Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen. :motz
 
Mauki schrieb:
:D

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen. :motz
Aber fall bitte nicht dem indischen Rosenverkäufer um den Hals! :rolleyes:
 
Wolle Rose kaufen, heute nur halber Preis :D

Mal sehen wer den noch kommt heute abend, ansonsten fachsimpeln wir zu zwei über Path Finder ;)
 
Erkennungszeichen? Auf der rechten Seite nur einen Arm.

Nee, wir sollten uns erkennen (8.Mut Stgt). Ich zockel dann mal gemütlich los.

Gruß, Gerhard
 
Wegen warum? Hast du rechts zwei Arme? :D

Die Location war übrigens nicht so toll (für ein Macuser-Treffen).
Zwergige Tische, wurde später gut voll, recht laute Musik.

Gruß, Gerhard
 
Hamsterbacke schrieb:
Wegen warum? Hast du rechts zwei Arme? :D
Wohl eher ein Wortspiel :rolleyes: Macht aber nix ;)

Kam wenigstens der Rosenverkäufer?
 
Hab' lieber Kaffee gekauft. An Rosen kaut man immer so lang... ;)

Grinsegruß, Gerhard
 
"Gut" das ich heut erst mal wieder ins Forum schau :/ dann wart ihr also heute in Kirchheim?! Naja wer zu spät kommt... ich weis
 
Super ich war der Rosenverkäufer!!! Mir ist keiner um den Hals gefallen, dann bin ich wieder gegangen :-( shit
 
So wir waren gestern zu zweit, derLee hat uns übersehen. Ging das überhaupt, so groß war die Bar ja garnicht. Mir war es ehrlich gesagt dort zu laut, beim nächsten mal gehen wir woanders hin. Auf jeden Fall war das das mein kleinstes MUT bis jetzt.
 
Zurück
Oben Unten