Bayern Macusertreffen in Augsburg

joo. nochmal ein großes dankeschön an ANar der mein vaio kalibtiert hat. Danke!
 
maconaut schrieb:
Moin Moin - nur mal ganz fix: Es war wieder ein wirklich netter Abend - 7 Leute am runden Tisch, lecker Essen und noch leckereres Bier :cool: und eine eindrucksvolle Kurzeinführung in Photoshop Ebenen-Bearbeitung. Einfach klasse! Es wurde die Idee zu einem Augsburger Photoshop-Workshop geboren, viel mehr als eine Idee ist es aber bisher nicht - die Verwirklichung hängt sehr an Zeit und Lust von Karsten, da mal was vorzubereiten (Danke aber schon mal im Voraus!!!). ;)

Also - Wiederholung gern erwünscht - das nächste Mal vielleicht schon in einem lauschigen Biergarten ?!

Grüße in die Runde - Stefan


Hi Stefan,

ich danke dir auch noch mal für das Organisieren des Tisches.
War ein netter Abend.

Grüße
Karsten
 
Hallo zusammen!

War wirklich ein netter Abend. Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Alex (ANar, bei den ganzen Alex :) ) fürs "Kalibieren on the go" und auch an Karsten für die kleine PS Einführung.

Bis zum nächsten Mal :)

gruß,
romi
 
Hallo Macuser,

auch von mir noch mal vielen Dank fürs da sein!
Hoffe Ihr kommt mit den Profilen zurecht!

Ich möchte nochmal den Vorschlag für einen Photoshop Kurs aufgreifen.
Ich glaube von Karsten kann man einiges lernen!
Ich könnte beispielsweise einen Raum zur Verfügung stellen.
Dort müssen wir dann nur einen Beamer aufstellen (hat jemand einen zur Verfügung?). Für Stühle und Tische ist gesorgt.
Man müßte sich halt auf ein bestimmtes Thema einigen.
Und die Bereitschaft von Karsten brauchen wir natürlich auch noch :rolleyes:
 
ANar schrieb:
Hallo Macuser,

auch von mir noch mal vielen Dank fürs da sein!
Hoffe Ihr kommt mit den Profilen zurecht!

Ich möchte nochmal den Vorschlag für einen Photoshop Kurs aufgreifen.
Ich glaube von Karsten kann man einiges lernen!
Ich könnte beispielsweise einen Raum zur Verfügung stellen.
Dort müssen wir dann nur einen Beamer aufstellen (hat jemand einen zur Verfügung?). Für Stühle und Tische ist gesorgt.
Man müßte sich halt auf ein bestimmtes Thema einigen.
Und die Bereitschaft von Karsten brauchen wir natürlich auch noch :rolleyes:


Ich lasse dann einfach einen Hut im Anschluß rumgehen und jeder darf Hosenknöpfe reinwerfen :p
Also den letzten Beamer, den ich für ne PS Einweisung in der Firma hatte war furchtbar, aber ich glaube der war defekt.
 
schreibt mal unter die Fotos in der Gallerie wo ihr (mit Nicknames) auf dem Foto seit, nur der Vollständigkeit halber:D
 
Skrabal schrieb:
Ich lasse dann einfach einen Hut im Anschluß rumgehen und jeder darf Hosenknöpfe reinwerfen :p
Also den letzten Beamer, den ich für ne PS Einweisung in der Firma hatte war furchtbar, aber ich glaube der war defekt.

:) Jau!!!

Also Beamer könnte ichzur Not von der Arbeit mitnehmen!!
Thema/en? Da sind mir gestern (leider erst bei der Heimfahrt!) noch einige eingefallen...! :D

Gruß,
romi

ps: diese lustigen Gallerie-Fuzzies :rolleyes: :)
 
ja, da meinst du wohl mich...konnt einfach nicht lassen, nach den Kommentaren :)
 
Hi, Gruß aus Berlin! Nach der tollen Galerieorgie musste ich mal hier reinschauen! :)
 
Gray schrieb:
ja, da meinst du wohl mich...konnt einfach nicht lassen, nach den Kommentaren :)

:eek: das warst du?
nicht dabei sein und dann sowas :motz
das kostet ne runde beim nächsten MUT ABG im Biergarten!! :D :p
 
romi0815 schrieb:
:eek: das warst du?
nicht dabei sein und dann sowas :motz
das kostet ne runde beim nächsten MUT ABG im Biergarten!! :D :p


Wenns sein muss...:D Ja, wenns wärmer wird können wir wieder anfangen über das nächste MU-Treffen zu reden!
 
diedeldiedeldummm...

Ob wohl alle im Urlaub sind?
 
Ich bin Dienstlich unterwegs.
Und dann im Sep. im Urlaub und komme erst am 17. Sep. wieder
 
...komme erst am 17. Sep. wieder

Das will ich doch hoffen - nicht, dass du noch verlängerst und ich dann unsere Bilder selbst machen muss!!! Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Urlaub, wir sprechen uns dann in der Woche vor der Hochzeit nochmal - wir sind gerade bei der Zeitplanung für die zwei "heißen Tage" :)

Liebe Grüße, Stefan
 
Da darf man dannn wohl gratulieren!

Zwei Tage feiern? Das ist ja fast wie in Indien!
Ich wünsche gutes Gelingen - für die Feier wie auch die Zeit danach...

Für ein Usertreffen habe ich entweder in den nächsten zwei Wochen Zeit oder auch erst im Oktober...
 
Zwei Tage feiern? Das ist ja fast wie in Indien!

Danke für die Wünsche. Zwei Tage deshalb, weil deutsche Standesämter nur sehr begrenzt samstags öffnen (meist nur 1x im Monat) und dann auch noch extra Gebühren verlangen. Also ist freitags die "amtliche" und samstags die "richtige" Trauung :)
 
Ich könnte auch in der nächsten Woche noch.
Ich lande am Montag Abend und bin daher Di, Mi und Do "verfügbar"
 
Hi,

lande am Dienstag Abend, bei mir gehts am Mi. und Do. Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten