Bayern Macusertreffen in Augsburg

maconaut schrieb:
- skrabal
- romi0815
- anar
- slaytanic
- alexandroofranz
- don_alexo
- maconaut

Oh schön, ich werde als erster genannt. :)

Ich kann ja mein Book mitbringen, dann können wir wieder schön über Fotos quatschen :cool:

Ach und wie war es? Als Erkennungszeichen hat man was von Apple dabei oder hält in der Hand nen Angbissenen Apfel. War doch beim ersten Treffen so
 
Skrabal schrieb:
Oh schön, ich werde als erster genannt. :)

Ich kann ja mein Book mitbringen, dann können wir wieder schön über Fotos quatschen :cool:

Ach und wie war es? Als Erkennungszeichen hat man was von Apple dabei oder hält in der Hand nen Angbissenen Apfel. War doch beim ersten Treffen so


man kann sich auch einfach an den oben genannten Tisch setzen, ist einfacher :D
 
Achja:

Dummerweise habe ich nicht auf Mac Onaut reserviert,
sondern gewohnheitsmäßig auf meinen Namen...
Also notfalls nach der Reservierung fragen: deleted ;) :D :p :cool:

Klarname gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig...!naja werd warscheinlich schon mal vor 18:00Uhr vorbeischauen ein bier ein euro und werde euch dann recht herzlich begrüßen :D
 
wir können davor auch noch in die Pyramiede gehen und eine gepflegte Shisha smoken....:D
 
slaytanic schrieb:
richtig...!naja werd warscheinlich schon mal vor 18:00Uhr vorbeischauen ein bier ein euro und werde euch dann recht herzlich begrüßen :D

Dann bestellst du also um 17:55 fünf Bier damit du die halbe Stunde lang was zu tun hast? Jo - wird dann sicher lustig. Komisch - bis zur Happy Hour haben wir es hier noch nie geschafft - irgendwie ist im Büro immer zuviel zu tun und nach der Happy Hour nochmal an den Schreibtisch zu gehen kann ich irgendwie nicht bringen ;)

Dann bis Mittwoch. (Der Rathausplatz ist übrigens wieder bevölkert mit weißbierdurstigen und sonnenhungrigen Augsburgern... ganz schön fies wenn man da so rausgucken muss!)

Stefan
 
maconaut schrieb:
Dann bestellst du also um 17:55 fünf Bier damit du die halbe Stunde lang was zu tun hast? Jo - wird dann sicher lustig. Komisch - bis zur Happy Hour haben wir es hier noch nie geschafft - irgendwie ist im Büro immer zuviel zu tun und nach der Happy Hour nochmal an den Schreibtisch zu gehen kann ich irgendwie nicht bringen ;)

Dann bis Mittwoch. (Der Rathausplatz ist übrigens wieder bevölkert mit weißbierdurstigen und sonnenhungrigen Augsburgern... ganz schön fies wenn man da so rausgucken muss!)

Stefan
:D Verständlich
 
don_alexo schrieb:
wir können davor auch noch in die Pyramiede gehen und eine gepflegte Shisha smoken....:D
:D gute idee!!!
 
Hi
ich kann leider nicht kommen, hab kurz vorher nen wichtigen Termin. Aber ich hoffe natürlich, dass ihr für alle die nicht dabei sein können ein paar lustige Fotos macht und diese dann in die MU-Galerie stellt. Wünsch euch viel Spaß.
Mfg
 
iUser-am-iBook schrieb:
Hi
ich kann leider nicht kommen, hab kurz vorher nen wichtigen Termin. Aber ich hoffe natürlich, dass ihr für alle die nicht dabei sein können ein paar lustige Fotos macht und diese dann in die MU-Galerie stellt. Wünsch euch viel Spaß.
Mfg
mach ma ;)
 
Skrabal schrieb:
Oh schön, ich werde als erster genannt. :)

Ich kann ja mein Book mitbringen, dann können wir wieder schön über Fotos quatschen :cool:

Ja! :) und du kannst uns auch ein wenig in Ps einweisen :cool:

iUser-am-iBook schrieb:
Hi
Aber ich hoffe natürlich, dass ihr für alle die nicht dabei sein können ein paar lustige Fotos macht und diese dann in die MU-Galerie stellt.

Wir haben da einen Profi bei: Skrabal (siehe oben)

Skrabal schrieb:
Als Erkennungszeichen hat man was von Apple dabei oder hält in der Hand nen Angbissenen Apfel. War doch beim ersten Treffen so

Das war doch der Comcore :) wo ist der denn verschwunden? kopfkratz

Bis morgen jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, hätte ich es ein bisschen früher mit gekrigt, hätte icha uch vorbei kommen können :)
 
Ich wünsche Euch eine gute Zeit heute Abend. Ich freu mich schon auf die Fotos vom heutigen MUT-Treffen in Augsburg.

Techmac
 
ich wünsche euch auch viel spaß. das nächste mal bin ich ja vieleicht mit dabei
 
ANar schrieb:
Vielen Dank Stefan!

Freue mich aufs Treffen! Dann habe ich vielleicht schon mein 23" Cinema - werds dann natürlich mitbringen :)

An alle die kommen: Werde den Spyder II zum "calibrate and go" fürs tragbare Gerät mitbringen. Dauert ca 20min, volle Batterie vorausgesetz.
das geht doch dann auch bei meinem vaio oder ;) :D
 
Also dann Jungs - bis gleich! Ich bringe noch ein Schildchen mit, damit auch jeder den richtigen Tisch findet... ;-)

Stefan
 
Puh, grade mit lernen fertig geworden...morgen kommt da bestimmt ne Ex! :D
Und wie war's so?
 
Moin Moin - nur mal ganz fix: Es war wieder ein wirklich netter Abend - 7 Leute am runden Tisch, lecker Essen und noch leckereres Bier :cool: und eine eindrucksvolle Kurzeinführung in Photoshop Ebenen-Bearbeitung. Einfach klasse! Es wurde die Idee zu einem Augsburger Photoshop-Workshop geboren, viel mehr als eine Idee ist es aber bisher nicht - die Verwirklichung hängt sehr an Zeit und Lust von Karsten, da mal was vorzubereiten (Danke aber schon mal im Voraus!!!). ;)

Also - Wiederholung gern erwünscht - das nächste Mal vielleicht schon in einem lauschigen Biergarten ?!

Grüße in die Runde - Stefan
 
Zurück
Oben Unten